das ende von acb? (AC - Brotherhood)

hey leute findet ihr das ende nichts bissle verwirend
es ist ein offenes ende wie ac2 also ist acb garnichts ac3
und eskommt noch eins?
denn diese gottheit sagt ja deine reise ist noch nicht vor bei finde den 6 und why musste lucy sterben
kann mir jemand rat geben was das alles zu bedeuten hat?
am besten en spiler (also ausführlich wie es nur geht)
währ echt nett wenn sich jemand melden würde

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:24 von MADDDIN

6 Antworten

ich kann´s dir net ausführlich sagen weil ich kein bock hab, aber manche sagen das es schon nähstes jahr ein planung für ac 4 geben soll. und zur story des wahr wirklich ein offenes ende mann weiß ja auch nicht was mit den anderen beiden freaks passiert und wie es jz mit desmond weiter geht. aber der ac 4 hauptspieler ist wider ezio.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:55 von kakashi1996

1. Ja natürlich kommt ein neuer Teil!

2. Da liegste richtig, es ist eine Art AC 2.5

3. Es scheint wirklich unmengen von AC-Fans zu interessieren. Das Problem ist, dass es niemand wirklich weiß. Es ist wieder ( Betonung liegt auf "wieder" ) alles möglich. Du kannst höchstens spekulieren und dir deine eigene Fortsetzung denken.

Und übrigens: Seid ihr der selben Meinung, dass Ezios Geschichte kein würdiges Ende fand?
Damit meine ich, als Ezio den Edenapfel zurückbrachte ( Nachdem er Cesare besiegte. ) und der einfach das Kolosseum verließ, ohne was zu sagen ( Kein EINZIGES Wörtchen ) oder ohne ein letztes Treffen mit seiner Familie ( oder ähnliches ) .

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:30 von MZ-King-Of-Future

@ kakashi1996 es wurde gesagt das der vorhergesehene realeas termin für AC3 ! nächstes jahr kommt checkt das endlich mal Brotherhood ist verdammt nochmal nicht teil 3 sondern 2.5 meine fresse wie kann man nur so dumm sein


ok Madddin natürlich ist es noch nicht zu ende das war ja schohn in teil 1 klar das es mal drauf ausläuft das desmond irgentwann gespielt wird dann kamm das in teil 2 das die desmond trainieren also warum sollten die desmond trainieren wen desmond niemals selber killen müsste und so
Brotherhood haben die entwickler nur gemacht weil Ezio sehr gut ankam deswegen denken so dummköpfe immer das man immer in den animus gehen müsste und Desmond selber nie was machen dürfte das wäre doch aber total scheisse den Desmond ROCKT !

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 18:39 von J_jem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@MZ-King-Of-Future ich finde auch das Ezio`s story kein gutes ende fand und auch der kampf gegen Cesare war auch nicht wirklich gut ich hoffe das in teil drei Ezio wenigstens ein gutes ende findet desmond sieht ja visionen und ausserdem ist desmond ja auch wieder im animus von daher hoffe ich mir epicness pur :)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:46 von J_jem

ahja und das mit Lucy die halbgott viecher haben ja gesagt das menschen schmecken riechen sehen hören und fühlen können nur wissen bliebe uns verwehrt also werden die auch einen bestimmten grund haben die hatt glaub ich auch gesagt das einer deiner mitstreiter unter dem kreuz geht also den templern angehört fllt war Lucy ja ne doppelagentin von Abstergo wen AC 3 draussen ist wissen wir die antwort

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 18:51 von J_jem

schon vor realeye von scb hab ich mir gedacht das es kein ac3 ist eig noch net ma en neues spiel ich dachte wirlich das das nur ein addon währe
denn man spielete den gleichen alles sah "gleich" aus und es waren nicht viele veränerungen in sicht, bis das spiel kam oder noch bissle vorher
J_jem ich gebe dir vollkommen recht
und ich denke auch das AC3 in der wirklichkeit bwz 2012 spielt also mit desmond selber denn der entscheidungskampf kann nur noch kommen ezio konnte es nicht und altair noch garnicht(man sieht ja die templer haben noch macht und existieren)
nicht das ich sage das ezio und altair nichts gemacht hätten sie haben beide einen großen teil für die geschichte der assassinen gemacht
ich binschon echt gespannt wie es weiter geht und was den entwicklern neues einfällt
viel. schicks desond seine "rekruten" auf mission:D

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 13:52 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)