"Manegermodus konnte nicht gespeichert werden" (Fifa 11)

Hay, ich hätte da mal eine Frage. Ich kann Fifa 11 problemlos spielen, wenn ich den Managermodus beginne geht auch alles wunder- bar. Aber am ende der Saison so am letzten oder vor letzten Spieltag steht da „Managermodus konnte nicht gespeichert werden“. Automatisches speichern ist an und das speichern ging vorher auch, aber nach dieser meldung sind meine Spielstände im Managermodus weg, die Profile und andere Spielstände sind aber noch da.
Weis jemand vielleicht was ich tun kann?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:02 von chrisj95

3 Antworten

hat den niemand eine Antwort? Ich will mit dortmund endlich die Champions League gewinnen :D

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 13:54 von chrisj95

Ne hier ántwortet in letzter zeit niemand
entweder man ist zu faul zu dumm oder mann weiß die antwort nicht .

Das ist aber natürlich auch ne schwere Frage, guck ma in dein Fifa ordner vllt hast du irgendwas wichtiges gelöscht.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 11:46 von hsv-emii

ich habe es überprüft und das spiel auch schon zwei mal neu installierd. Leider hat sich nichts getan.
danke für deine Bemühng :-D

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:38 von chrisj95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)