zwielichtkathedrale (Darksiders)

ich habe in der zwielichtkathedrale alle fackeln in dem einen gang erhellt und habe die statue somit in die höhe gebracht. oben habe ich sie aktiviert und bin auch über die 2 plattformen gesprungen

dahinter sind ja die 2 schwerter die man aktivieren muss und ich steh jez schon sehr lange davor und schaffe es nicht beide gleichzeitig zu aktivieren

könnte mir jemand einen rat geben wie das am besten funktioniert?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:07 von scheck448

1 Antwort

Drittwaffe Wurfstern verwenden!
schau in der Beschreibung der Moves (Esc oder F1 im Spiel) unter "mehrere Gegner in den Fokus nehmen". Bei mir erst "Q" drücken, dann "shift" halten und das Fadenkreuz über die Gegner ziehen (gelbes Dreieck erscheint), zuletzt mittlere Maustaste drücken. Der Wurfstern trifft alle markierten Ziele in der Reihenfolge in der du sie markiert hast.Bei den beiden Schwertern kommen drei Töne: zwei für jeden Treffer und einer als Bestätigung.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 01:43 von JimKnopf41

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)