Eigen-Outfit (Style Boutique)

ich will auch gerne selber ein schönes outfit hinbekommen aber mir fallen keine guten ein könnt ihr mir welche vorschlagen und welche frisur dazu

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:33 von leuchtkugel

5 Antworten

Hmm...Es kommt darauf an, welche Marke du magst. Ich mag z.B. "AZ-USA" oder auch "Alvorado". Ich würde jetzt im Winter aber auch blaue Sachen anziehen, eher dunklere Farben. Ich habe im Moment gerade "Marble Lilly" gemischt mit "Raven Candle" an (was zurzeit voll in ist!) Hier nochmal in Kurzform:
1: Zieh deine Lieblingsfarbe und -marke an,
2: danach probier mal was AUSGEFLIPPTES,
3: Suche dir die passende Frisur und Frisurfarbe,
4: und zum Schluss das farbig passende (!) Make-up. Voila!

Viel Spaß!
P.S: Wenn du wieder mal nicht weiterweißt, frag ruhig mich. Ich liebe es, Leuten Tipps zu geben!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:28 von gelöschter User

also ich mag auch az usa un alvarado un sonate is auch total schön.
ich such mir imma meine liebingsmarke aus entscheid mich für ne farbe un suche dann klamotten aus.
marble lily un raven candle?!
sind jetzt nich so mein elieblingsmaren:D
sieht des gut aus gemischt?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:05 von struppi102

danke=)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:45 von leuchtkugel

Struppi: Man glaubts i- wie net aber Marble Lily und Raven Candle passen Total gut zusammen. Falls es dir aufgefallen ist haben beide marken total ähnliche klamotten. nur bei Raven Candle sind das düstere farben. und Bei marble lily sind die sachen eben rosa, blau und so

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 14:26 von Miley_Smiley

ja dass sie ähnliche klamotten haben ist mir schon aufegafallen nur die farben find ich so unterschiedlich anaj ich denk ich probiers mal aus:)

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:56 von struppi102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)