Verwirrung mit der Ausrüstung (AC - Brotherhood)

Habe eigentlich die ganze Ausrüstung freigespielt und auch alle Geschäfts-Aufträge erledigt, sprich:schnell wirkendes Gift.
Dennoch ist bei mir etwas gesperrt und es sieht wie folgt bei mir aus (Reihenfolge möglicherweise nicht richtig):
Wurfmesser
Gesperrt
Kugeln
Rauchbomben
Armbrust
Medizin
Fallschirme

Gift hab ich auch, aber steht da nicht, dachte zuerst,dass das freie Slot für den Edensplitter gedacht war,aber selbst mit war es immer noch gesperrt!
Meine Frage daher:
Weiß jemand was in das gesperrte Slot hineinkommt?
Bitte um schnelle Antwort
DANKE schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:49 von Robinho18

9 Antworten

es gibt nur ein gesperrter slot wenn du alles hast der slot ist dann oben links wo der apfel war also das rad is ned voll.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:19 von gelöschter User

kleine Nebenfrage @ Roginho18:

Woher hast du Akonit für den Arzt-Geschäftsauftrag herbekommen?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:29 von Devil-King123

@ fer-del ja das is mir klar,ich meine auch im inventar,wenn man dort auf ausrüstung geht. denn dort ist ein gesperrter slot obwohl man den apfel hat, ich habs extra überprüft,deshalb verwirrt mich das ja:D

@Devol-King123 hab ich einmal aus einer Schatztruhe bekommen und einmal von einem Borgia-Kurier ;D

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:35 von Robinho18

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das was bei dir fehlt ist das Gift.
Hast du dir mal Gift gekauft?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:16 von DarkAeon

@ DarkAeon schau doch nach oben. ich hab das schnell wirkende Gift und das normale Gift gekauft

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 21:36 von Robinho18

Dann müsste es eigentlich da drinn stehen.
Denn ich habe alles und die zweite stelle, wo bei dir Gesperrt steht, ist das Gift.
Da das Spiel so einiege Macken hat, ist das wohl eine mehr.^^

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 13:48 von DarkAeon

@DarkAeon hast du das normale Gift noch oder das schnell wirkende?
Weil bei meinem neuen Spielstand steht das Gift dran,aber da hab ich auch noch das normale. Vllt könnte es daran liegen.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 12:06 von Robinho18

Ich hab noch das normale. Aber Gift ist Gift. Darann sollte es eigentlich nicht liegen.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 19:49 von DarkAeon

doch es liegt leider daran,denn als ich bei dem neuen spielstand jetzt auch das schnellwirkende geholt hab,stand es auch nicht mehr dran

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 14:03 von Robinho18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)