Halo3 vs Halo Reach (Halo Reach)

ich wollte fragen ob Halo reach online besser ist als das von halo3.
weil viele sagen das online von halo3 sei besser.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:55 von hiroclan

9 Antworten

ich persönlich find halo reach besser, da man einfach mehr möglichkeiten hat und durch die verbesserte schmieden gibt es vollkommen neue und sehr viele verschiedene geniale karten die man nicht kennt
also... es ist abwechslungsreich und man kann auch mal einfach coop spielen ohne vorher freunde einladen zu müssen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:22 von hurricane666

ich finde halo reach besser wil man wieder die lebensenergie hat also muss man 2 mal schlagen und die schmiede ist auch viel besser und es hat das credit system was ich persönlich viel besser finde und dass das firefight in der spielersuche hinzugefügt wurde

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:43 von gelöschter User

Als Halo 3-Spieler hab ich bisher nichts über Reach - bzw. seinen Multiplayer - gehört, was mich verleiten würde, es zu kaufen.

Wenn schon drei viertel aller Fragen mit einer "Währung", und wie man mehr davon bekommt, zu tun hat, ist sowas selten von Wert... ging bisher auch ohne super.

Das neue Klassensystem klingt interessant, aber evtl. gibt das in manchen Situationen Nachteile für den einen, wo vorher allein das reine Können und der geübte Umgang mit den Waffen für den Sieg verantwortlich waren.

Firefight-Spielersuche wäre schon in ODST nett gewesen.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 22:27 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Naya ich finde diese frage ist schwer zu beantworten, da man in halo reach nicht für sein Können geehrt wird, sondern wie lang man am tag suchtet. Außerdem werden fast alle schmiede karten auf der map schmiedewelt geschaffen, damit bleibt die atmosphäre immer gleich.
die klassen sind manchmal gut für dich, und manchmal ziemlich unfair anderen gegenüber, z.B das panzerungsschild, es ist schlicht weg overpowert weil man damit jede stick granate oder sonst tödlichen schuss abwehren kann, gut geworfene granaten werden bedeutungslos. Mit der Sniper kann jetz auch jeder noob umgehen weil sie sich kaum rückstößt nach einem schuss,(man kann einfach schnell 2mal hintereinander schießen) und no scope headshots passieren jetz auch sehr oft, hatte schon viele headshots obwohl ich auf die brust gezielt hatte, und keine als ich auf den kopf gezielt hatte O.o . P.S ich benutze auch panzerungsschild weils einfach imba ist^^

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:04 von The_Halo_Fighter

trotzdem danke für die antworten^^

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:51 von hiroclan

also ich finde beide haben ihre Vor- und Nachteile. Trotzdem finde ich Halo reach besser wegen der assasination (Messertrick).
Die geilen neu aussehenden Fahrzeuge und vor allem die Fertigkeiten wie zum Beispiel sprinten, Jetpack, tarnen usw.
Die neuen Spielmodis sind auch richtig geil zum beispiel Invasion,
online Firefight, Elite slayer usw.

alles in allem ist Halo reach ein richtig übel geiles Spiel.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 12:30 von oli123

"assasination (Messertrick)."


Hm... nach dem , was ich bisher gelesen hab, geht das nur von hinten.


Und wenn das stimmt, warum soll ich sowas machen, wenn, wie in einer andern Frage zu lesen, das "zu lang" dauert?


Hingehen, Nahkampftaste, Gegner tod... wozu brauchts da eine "Assasination"... so ein Schmarrn.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 17:39 von SoD-Shadow

hä bockt doch von hinten angreifen warum sollte man es nicht einsetzen

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 18:42 von gelöschter User

Warum?

Wenn anders schneller geht, und man bei solchen Sachen Gegner oder Teammitglieder einen abschießen/hindern können, is man recht bescheuert, sowas einzusetzen.

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 23:26 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)