Immer noch nicht schwanger! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ja also mein Problem ist, dass ich mit Stefan seit dem 1. Frühling verheiratet bin und mittlerweile bin ich im Herbst und immer noch nicht schwanger... woran liegt es? ich habe 10 Herzen und schenke ihm montags und freitags Tomatensaft.Es ist zum verzweifeln :( bitte gebt mir eine Antwort ich würde mich freuen ♥ ♥ ♥

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:58 von BellaDonnaClara

7 Antworten

Du musst einfach warten. Man kann das nicht beschleunigen. Aber es ist seltsam, weil dein Kind eigentlich 3 Jahreszeiten nach der Hochzeit geboren werden sollte.

Hast du Stefan am 1. Frühling den Antrag gemacht oder war da die Hochzeit?
Ich hab am 1. Wintertag geheiratet und mein Kind wird wohl am 1. Herbst des nächsten Jahres geboren.

(Ich hab schon eine Weile nicht mehr gespielt, bin aber schon im zweiten Durchlauf. Hab es schon eimmal durchgespielt.)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:25 von Lajita

hmmm ich meine geheiratet (weisst du wo man das nachschaun kann? habe grade nachgeschaut finde aber keine infos wann ich geheiratet habe) aber eig bin ich mir zu 100% sicher dann geheiratet zu haben naja mal schaun vielen dank für die antwort und noch ein fröhliches farmleben ♥♥♥ :D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:17 von BellaDonnaClara

Man kann das auf dem Kalender nachschauen (aber halt nur, wenn die entsprechende Jahreszeit ist)

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 15:53 von maggiechen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich schreib mir immer alles was wichtig ist auf. Also Geburtstage der Dorfbewohner, ihr Lieblingsgericht, Hochzeitstag etc.
Im Spiel kann man das nicht ablesen oder sich notieren.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:03 von Neleni

aso ist ja schade das man es nicht nachschaun kann aber thx fr den tipp das alles zu notieren werde 9ch wohl mal mit anfangen XD

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 19:14 von BellaDonnaClara

Also Leute, im Rathhaus findet man bei Stefan genügend Informationen über alle Dorfbewohner unter anderem auch ihre Geburtsdaten.


Kein Plan warum das mit dem Kind net klappt.
Wenn man am ersten Frühling heiratet müsste das Kind doch eigentlich am ersten Winter da sein...oder?

Warst du denn schon beim Arzt und der hat dir gesagt, dass du Schwanger bist?

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 09:51 von lenni45678

Gut, das mit dem Rathaus stimmt wohl. Aber ich bin nur sehr selten dort.
Außerdem werden z.b. dein Hochzeitstag nicht vermerkt oder die Hochzeitstage der anderen Pärchen. (Aus denen lässt sich auch der Geburtstag des jeweiligen Kindes errechnen).

Noch dazu haben die Bewohner viel mehr Gerichte die sie sehr gerne mögen und die man ihnen schenken kann. Das findet man im Rathaus auch nicht heraus.

Deshalb bin ich für die Variante "Aufschreiben"

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 10:14 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)