Jr und rüssi (Monster Hunter 3)

Hey
ich wollt mal wissen welchen jr ihr so habt welche rüssi ihr bevorzugt mit welchen fähigkeiten und welche waffen nehmt ihr so am liebsten her

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:00 von wii_spieler

6 Antworten

jr 3, weil ich nicht so oft online spiele
rathian rüssi +7 mit schnellschärfer, feuerschutz, ohrstöpsel
meist ls

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:08 von Flohda

hab seit 110 nich mehr aufgepasst... meine rüssi is derzeit die ala-rüssi mit brandsicher, ausweichensistanz hoch, ausweichen +2 und erwachen
waffen kommt drauf an... aber hauptsächlich hammer und LS

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:12 von gelöschter User

ok thx^^ also ich finde ls auch noch am besten aber mit ala rüssi kämpf ich nie ich finde die werte einfach zu schlecht vangis is doch eigentlich viel besser oder?

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:57 von wii_spieler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lagi oder lagi+
dunkle klaue tot, Event waffen

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

Kommt drauf an...
Hab Guss-Rüstung+, benutze ich gegen extrem nervige Gegner mit WInd... Dann noch Rathian+, die hab ich aber fast ausgesondert, die bringts mir nicht...
Zurzeit benutze ich Immer die Rathalos-Rüstung (teile high, teile low) zusammen mit der Barioth-High-Lanze (Säbelzahn GR)... die hat geile affinität, zudem kann ich mit lanze gut umgehen...
hab ich heute festgestellt und prompt alle dringenden quests offline durchgemacht...
zurzeit bin ich jr 48..
bald ala :D

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 22:37 von RUWarrior

ja rathian hab ich auch fast ausgemusstert und los+ nehm ich nur gegen ala her^^ ja des is fast die beste lanze
so gings mir auch^^
aso mach ala aber mit sleepbombing das geht besser als mit lanze

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 09:07 von wii_spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)