Ist BFBC 2 Vietnam ein Spiel oder ein Add-on? (BF Bad Company 2)

Falls es ein Add-on ist ich Hab VIP-Code oder ist das Add-on kosenpflichtig? Thx für alle Antworten.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:11 von adrioph

3 Antworten

BF:BC2 Vietnam ist eine Addon, und es wird kostenpflichtig sein (AUCH für VIP-Mitglieder). Es gibt bereits ein "BFBC2 Vietnam Multiplayer Update", welches ein paar Änderungen im Multiplayer vornimmt (z.B. kann man jetzt für die G3 ein Lichtpunkt-Visier benutzen). Weiters bleibt noch zu sagen, dass dieses "Update" was bereits erhältlich, ist als Vorbereitung für das Vietnam-Addon und Map Pack 7 (welche ja zwei Multiplayer-Maps aus Teil 1 und zwei Singleplayer-Maps aus BC2 beinhaltet; VIP-Mitglieder erhalten es kostenlos) gilt.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:18 von thebestplayerever

Das vietnam add on kostet 1200 points und erscheint am 21. 12.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:26 von Zocker360

Ich frag mich, wie das eigentlich mit Vietnam klappen soll. Immerhin wenn man sich mal n paar Gameplays anguckt merkt man, das alles neu designes wurde und nur noch das loadout von Bc2 da is. (Sprich: Is EIGENTLICH komplett anders). Wierd Vietnam dann das alte ersetzen? Anders kann ich mirs eigentlich nich vorstellen. Oder das is nur auf den neuen Maps so.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:26 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)