Bitte schnell Yamazukami (MH Freedom Unite)

Also ich habe die Shogunen gemacht und habe jetzt Yamazukami freigeschaltet.

nun welche waffe sollte ich nehmen habe z.B. (Meisterlohe, Alve-Klinge, FanatDrachenholz, Wüstenkonus, Karmin Schneide)

hab noch mehr aber welche voin denen ist am sinnvollsten
wovor soll ich hachten ( hab rathalosseelen z rüssi mit 555 Def)


thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:13 von Mosquito

3 Antworten

Die rathalosseelen rüssi wäre nicht schlecht und als waffe entweder hammer oder la
Langschwert.

Hammer:irgendeinen mit viel damage und entweder eis oder drachen eigenschaft.(ich hab yama einmal hinbekommen-solo-danach ukanlos gekillt und yama mit dem hammer ukanlos trampler plattgemacht,der hat 1820 und 120 eis und verteidigung +10 UND blaue schärfe.)
Wenn du einen hammer nimmst, solltest du megasäfte und kraftsäfte mitnehmen,also alles,was dir ausdauer gibt.nimm 8 beruhigungsbomben so mit und 10 zum kombinieren,die setzt du ein, wenn yama sich an die wand wirft,bis die haut nach den vorderen tentakeln DIREKT an der grenze zwischen turm und luft ist,3 beruhigungsbomben sollten reichen,dann fällt er runter und mit ein bisschen glück schaffst du es ,auf seinen rücken zu springen und mit kreis auszunehmen UND die antidrachenbomben zu legen.du solltest die ganze zeit mit aufgeladenem schlag herum rennen, weil du so wesentlich schneller bist,als wenn du normal mit dem hammer in der hand laufen würdest.versuche möglichst früh die großen doonnerkäfer platt zu machen,weil sie dir auf dauer sehr viel schaden, machen.yama macht die saug attacke NUR wenn es so ist wie oben beschrieben,also das,wenn es schon fast im turm drinnen ist.

Langschwert: vielleicht ein teleporter um im notfall z.B. saugattacke schnell wegzukönnen mach es genau wie oben,beruhigungsbomben usw. Hier gilt :nutze jede chance ,oder du wirst es bereuen,das heißt,
schlage drauf, wann immer es dir möglich ist.hier noch ein tipp von einem kumpel(ich habs noch nicht ausprobiert,kann also nicht sagen,ob es wirklich klappt):schlag die ganze zeit möglichst auf einen tentakel,er sollte irgendwann förmlich abfallen,so das yama nun wie ein netz im turm rumhängt und du prima auf seinen rücken springen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, doch noch etwas, mach ihn mit freunden, dann fällt er in zehn bis zwanzig minuten...

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 02:29 von Jack32

es gibt eine art kleinen trick wie man erkennt,wann er diese saug attacke macht,
1:wenn er wütend ist (wenn er kleine rote punkte auf der haut hat und rote augen hat)

2:er macht sie auf jeden fall, wenn du ihn, wenn er wie in der ersten antwort beschrieben an der wand hängt nahe am maul schlägst.

Halte mit L-Taste immer die beruhigungsbomben bereit.

Noch so ein vielleicht funktionierender tipp vom kumpel:
wenn er die saug attacke macht, geh nah ganz außen an den rand vom turm(also zur wand hin), dann sollte er dich nicht treffen.

Nimm für den fall das du stirbst nährstoffe und meganährstoffe mit.

Ich hoffe, ich konnte dir nochmal helfen...

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 10:46 von Jack32

deine fragen nerven mich überhaupt nicht,im gegenteil...
ich guck mir jetzt deine andere frage an,
doch jetzt mal was was ich nicht weis ,wie zockt man monster hunter online(ich weis es nicht wenn du über pc zocken meinst,den WLAN-Schalter an der PSP kann ich einschalten xD)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 11:49 von Jack32

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)