Wie kann man Online zuzweit spielen? (Monster Hunter 3)

HI Wie kann man Online mit anderen Spielern auf eine Quest gehen?

Danke

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:17 von Mani666

19 Antworten

naja du gehst in eine stadt wählst eine quest und wartest bis die spieler die quest annehmen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:17 von Cloud43

Ok danke spielst du auch online?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:20 von Mani666

jup bin schon jr 103

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:20 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wow ich hab erst heute angefangen

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 19:24 von Mani666

lol ich hab das eine woche nach der erscheinung gekauft und online gespielt ich sag dir du wirst nicht aufhören das zu spielen man das spiel is so... alles was gut bedeutet

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:25 von Cloud43

es gibt kein jr 103 XDDD

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 19:25 von -Den-

kumpel wenn du nicht so dumm wärst wüsstest du das ich hab sogar jemanden gesehen der 510 is
tipp:geh youtube und gib ein:monster hunter tri jr 100
ok dann sehens wir

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 19:28 von Cloud43

Hey Cloud wenn du willst können wir mal online spielen?
Ps: erst am wochenende, ich schreib am freiteg hier rein wann es geht

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 19:34 von Mani666

es gibt tatsächlich nen jr über 500? sry ich bin noch von der älteren generation auf den alten teilen gings nur bis jr9 deswegen hielt ich das mit 103 fürn witz

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 19:33 von -Den-

soll ich euch tipps geben zuerst sagt mir ma eure ausrüstung

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 19:34 von Cloud43

Ich hab die Guss Rustung und Blitzaxt

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 19:37 von Mani666

eigentlich is das schon gut aba ich würd dir empfehlen rathalos oda lagiacrus rüssi zumachen.lagiacrus für monster unter wasser und rathalos für landkämpfe.

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 19:40 von Cloud43

wollt ich ja aber ich bekomm dis Platte nicht egal wie oft ich den schwanz abhacke

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 19:43 von Mani666

500 is nichts
wenn ihr sigger kennen würdet der is JR 936

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

ja von dem hab ich auch gehört aba ob das wahr is weiß ich nich

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 21:12 von Cloud43

wenn du willst kömma am wochenende zusammen spieln ich brauch nen gutren kämpfer für den barroth ^^

also schreib mich an wenn du lust hast!

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 21:21 von Monsterpunsh

ich kenn den haben ma nen paar quests zusammen gemacht

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 21:36 von gelöschter User

wen meinst du?

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 21:38 von Monsterpunsh

ich hatte einmal die lustige ehre mit 2 jr 400ertern und einem jr 600er in einem team zu kämpfen...
gegen einen großjaggi, einen barroth und einen qurupeco :D
das war ein spaß o.O
jaggi geschätzte 10 sekunden :D

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 22:37 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)