Meinung (Black Ops)

Hey
Ich wollte mal wissen wie die Grafik auf der wii version so ist und ob es sich lohnt das spiel zu kaufen und wie es so im vergleich zum jamesbond goldeneye spiel ist

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:06 von wii_spieler

des lohnt sich auf jeden fall ^^ Die graphik is viel besser wie in golden eye und es gibt mehr mods wenn du cod gut kennst weißt du das es ein top game ist auch für die wii des gamer wurde auf hochform gebracht auf der wii version

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:28 von Waffen-Experte

ok vielen Dank^^ dann weiß ich schon was ich mir als nächstes kauf xD

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 09:02 von wii_spieler

^^ schreibst mir dann ne message wegen fc kk dann zocken wir zsm ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:41 von Waffen-Experte

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok mach ich kann aber noch bissal dauern muss erst noch jemanden finden der das spiel kaufen kann^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:09 von wii_spieler

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 19:09 von wii_spieler

ahh,also biste unter 18?(=))
nein,kein problem
ich hab letztens lemanden MW2 bei tube zocken sehen,der hatte so ne süße stimme!XD
ich geh au seinen kanal und sihen da:
9 jahre XDDDDD

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:00 von mario111

ja sozusagen xD
haha ok krass^^ also so jung bin ich dan doch nicht^^

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:31 von wii_spieler

ok ich gibs zu,ich bin auch nit 18 XDD

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 13:29 von mario111

haha^^

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 13:55 von wii_spieler

vl kauf ichs auch

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 19:21 von Unite-Elite

sehr schön^^ dann kenn ich ja gleich jemanden xD

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 19:24 von wii_spieler

xDD aber nur vlo wenn ich money hab aber erstma jb ne?

Antwort #12, 14. Dezember 2010 um 19:27 von Unite-Elite

ja so gehts mir auch xD ich weiß nich ob ichs heut noch schaf on zu kommen sry muss nebenbei lernen -_-

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 19:34 von wii_spieler

Ok kein pro Nins first xD

Antwort #14, 14. Dezember 2010 um 19:57 von Unite-Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Black Ops (Übersicht)