Akimbo Maschinengewehr?! (Black Ops)

Hallo,ich habe eben im Online-Modus einen Spieler gesehen der in jeder Hand eine halbautomatische Waffe hatte.
Jetzt wollte ich mal wissen welche halbautomatische Waffe das war oder viel mehr welche halbautomatischen Waffen man "Akimbo nehmen" (wenn man das so nennt) kann?
Weil ich würde schon gerne mit 2 Maschinengewehre in rumlaufen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:16 von NindenNaruto

5 Antworten

geht nich .. ausser du meinst mit den halbautomatiken maschinengwehr die letzte schrotflinte die sieht bissel aus wie mg^^ aber sonnur diese eine schrot, alle pistolen un viele MPs ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 20:18 von (TheSuchti)

http://cdn.callofduty.com/theater/6/9/4/6/5/7/1...

@(TheSuchti)
Hier habe ich mal schnell ein Screenshot von der Waffe gemacht^^
Weißt du welche Waffe das ist?

(Wenn nicht,könnte ich in ein paar Minuten auch noch ein Video mit der Waffe verlinken.)

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 20:35 von NindenNaruto

Hier das Video mit der Waffe:
&feature=player_embedded

Ich hätte echt gerne diese Waffe^^

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 20:41 von NindenNaruto

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das sind die Skorpions Zweihändig mit Tiger tarnung ;)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 21:03 von TMNT

Ok,Danke für die Antwort^^
(Vielleicht werde ich eine Weile lang mit dieser Waffe spielen)

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 21:14 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)