Ruckeln und Laggs (Black Ops)

Werden die Ruckler und Laggs demnächst von Activision behoben?
Wenn ja, wann ca.?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:16 von Maxmul

9 Antworten

Das will ich auch gerne wissen! Hab das Spiel seit gestern und es ist echt schwer so zu spielen. :(

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 20:18 von Schakka2009

das laggen liegt meistens an dem PC
die patchs kommen höchstwahrscheinlich erst 2011

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja es kommt auf den PC an. bei mir läuft es auf hoher Grafik seit dem release (also auch ohne dem 1 Patch) flüssig

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 00:03 von Arthaigo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei mir war es etwas komisch.

Anfangs laggte es einfach nur schlimm.
Aber je öfter und länger ich spiele, desto besser wurde es.
Seit heute in der Früh, laggt es so gut wie gar nicht mehr.

Aber das ist eh egal, seit heute habe ich meinen neuen PC und für den gibt es die nächsten 3 Jahre kein Game, das er nicht mit Leichtigkeit packen kann xD

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 00:47 von Lufia18

Es liegt eben nicht an nur am PC.
Mal ein paar Fakten: Auf Triple Core ist es unspielbar. Auf einem Dual Core mit weniger GHz ist es besser spielbar. Auf Quad geht es meistens jedoch besteht eine höhere Gefahr, dass es hängen bleibt. Auf einem 6Kerner wird es bestimmt ohne Probleme funken.
Treyarch muss die PC-Perfomance patchen. Für diese Woche ist übrigens noch ein Patch geplant.

LG

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 22:09 von gabromir

gabromir keiner hat behauptet das laggen nur am pc liegt

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 22:12 von gelöschter User

Aber mit einen hast du recht. Ich habe nun nen 6Kerner und es läuft absolut flüssig^^

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 01:48 von Lufia18

DIe Patches kannst du dir im Keller der Gelüste holen. Da lässt du dich ( Wie sonst von deinem Vater ) dich paar mal durchnehmen. Dann kriegst du die Patches. Dem Lord musst du aber noch einen Blaasen. Dann gehts (:

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 01:24 von LittleBigPlanet-AggroEddyD

ah danke du gaylord

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:54 von Maxmul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)