Wo ist Ezios Onkel? (Assassin's Creed 2)

Hey Leute,
ich würde gerne wissen wo Ezios Onkel NACH dem Beenden der Story ist, denn ich muss nochmal mit dem reden weil ich zwar alle Assasinengräber habe allerdings habe ich das gelichzeitig mit dem Kodexseiten suchen gemacht (wo man für die letzte Mission alle seiten braucht) dann wollte ich mit dem reden aber der hat nuzr über die nächste mission geredet.
Deshalb die Frage:
WO BEFINDET SICH DER ONKEL NACH DEM BEENDEN DER STORY?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:17 von Motor_Sport

4 Antworten

Um die Rüstung von Altair zu bekommen musst du nicht mit Mario reden


anders gesagt nach der Story KANNST du nicht mit Mario reden

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:26 von Klank

Übrigens nach der Story kannst du mit keiner Haupt- oder Nebenperson (Claudia,Maria,Onkel Mario,Leonardo,etc.) mehr reden.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:08 von gelöschter User

nach dem sammeln der kodexseiten ist die story noch nicht fertig
;)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 22:43 von andi3000

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die Rüstung kannst du ohne Mario auch holen. Und doch man kann noch mit Claudia und Maria reden

Mit Maria wegen der 50 und schlussendlich 100 Federn und mit Claudia wegen des Geldes!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:58 von mayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)