Hilfe (Sims 2 - Campus-Jahre)

kann mir einer bitte helfen ich weiß nicht wie ich mein sim zur uni bekomme...

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 21:18 von zockerChica

5 Antworten

Du gehst an den Compi oder ans Telefon und wählst ein Studienfach. Dann kannst du in die Uni gehen...

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 23:17 von dogoakita

ja das weiß ich nur komme ich dort nicht hin ich hab ein fach ausgewählt nur leider passiert dann nix der sagt zwar ich hab in einer stunde uni und so aba das wars dann da kommt irgendwie kein bus oda ich kann auch nirgends asnrufen das ich dort hin komme oder muss ich das dann irgendwie zuhause lernen

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 08:29 von zockerChica

Normalerweise geht dein Sim von alleine...ansonsten wenn es Zeit ist, klickst du auf deinen Sim und da steht dann zu r Uni gehen. Es kommt kein Bus oder sowas...der Sim geht immer nur bis zur nächsten Straßenecke und verschwindet dann...

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:21 von dogoakita

ahh okay super danke *freu*

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 18:41 von zockerChica

Kein Problem...gerne

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 21:29 von dogoakita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link