was gibs neues? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

was wird alles neu sein im spiel,außer neue hunde und katzen, das andere gassi gehen und die gesichtserkennung sein?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:32 von Amber

8 Antworten

mann streichekt nicht den hund sondern nur das abild von
unten
und ich hab mal gehört
oder bessergesat gelessen
das es neue wttbewerbe geben soll
und neue hunderassen^^



aber nintendo könnte auch mehr informationeb feröfentlichen
^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:01 von schneefli

mann streichekt nicht den hund sondern nur das abild von
unten
und ich hab mal gehört
oder bessergesat gelessen
das es neue wttbewerbe geben soll
und neue hunderassen^^



aber nintendo könnte auch mehr informationeb feröfentlichen
^^

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 16:01 von schneefli

ich hab noch was gefunden
die miis die du beim Spaziergängen begegnest sind nicht mehr zufällig Fremde, sondern Freunde, Familien und Promis aus Ihrer Musiksammlung 3DS gezogen.

und mit neuen Spielsachen, Rassen und Pflegeartike
wird das sortiment erweitert darunter ein Bumerang,Es gibt gestrickte Hüte, ein Mario Mütze, eine Pompadour Perücke, herzförmigen Gläsern und Schals

das wars erstmals^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 16:20 von schneefli

aha danke,aber die mario mütze gibs jez schon auch^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:09 von Amber

oh stimmt^^

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 12:10 von schneefli

beschnüffeln sich die Hunde auch, die dir entgegenkommen, weil jetzt ist das ja bestimmt nicht so, dass man den Hunden begegnet, dass die sich direkt beschnüffeln, so ist das ja bei der jetzigen Version.
Also ich meine, auf den Bildern auf dieser Seite, sieht man ja, dass man den Menschen mit den Hunden engegen kommt.
beschnüffeln die sich auch, oder läuft man auch an denen vorbei?

LG, mice

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 21:15 von mice

das weis ich nicht und ob die ausagen stimmen weiss ich auch
nicht ich hab da zumindest mal in google reingeschaut
und das was ich gefunden hab ,hab ich rausgeschrieben

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 11:41 von schneefli

achso, naja, ich finde, nintendo könnte mehr Infos zu den Spielen bekannt geben.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 12:21 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)