Bogenschütze (Two Worlds 2)

kann man einen Bogenschützen-Assasinen spielen,ohne das man Nahkampf braucht,oder kratz der zu schnell ab?

lg

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:45 von DangerLuigi

4 Antworten

Also im Prinzip geht das schon...aber...du kannst ruhig auch ein paar skills auf Nahkampf vergeben, denn Stärke sag ich jetzt mal so ...ist schon wichtig, sonst kannst du nichts tragen !

Und du kriegst so wie so zu viele Skillpunkte um alles in den Bogen zu stecken, da kannst du ruhig ein paar in die Spezialangriffe stecken...das mit dem Fuß (niedertreten) ist z.B. sehr gut, denn wenn der funktioniert liegt der Gegner am Boden und kann mit einem einzigen Angriff getötet werden (egal wie viel Energie er noch hat)

Denn so ganz wirst du um Nahkämpfe wohl nicht drum rum kommen...oder du musst sehr viel Zeit mit bringen...wenn der Bogen mal richtig gut ist gehts allerdings dann wieder, ich nutze meine anderen Waffen so gut wie nie...

Aber wie gesagt, einige Skills sind levelabhängig und dann hast du so wie so welche übrig...

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 08:36 von Gsus

okay,danke für die Ausführliche Antwort.Also zum Tragen hab ich ja schon ein Parameter(Ausdauer,oder wie das heißt) was ich für manche Pfeilarten brauche.Ich werde warscheinlich hauptsächlich die Bogenschützen und Assasinen Skills skillen,und was übrig bleibt,inestiere ich in allgemeine Skills.

lg

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 08:53 von DangerLuigi

Der Eispfeil und der beschworene Pfeil sind praktisch um Gegner einzufrieren oder abzulenken, was vor allen Dingen bei Gruppen sinnvoll ist.

Ansonsten Multipfeil Überspannen und schnelles Anspannen...

Wie gesagt, steck ruhig ein paar skills in Stärke und den Fußtritt...äußerst praktisch vor allem wenn du sonst nicht so auf Nahkampf gehen willst...den Meuchelmord kannst du dir sparen, die Entfernung zum Gegner ist im Prinzip latte und später rennen die Gegner so wie so durch die Gegend und stehen nicht mehr herum wie am Anfang !

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 09:07 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich bin es so gewohnt,als Magier im Wüstengebiet immer wegzulaufen,ich bin richtig geschockt,wie gut ein Bogenschütze dagegen am anfang ist xD

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:53 von DangerLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)