Brauche hilfe beim Reis. (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich brauche dringend hilfe beim Reis. Ich hab ihn geerntet und in die Dreschmaschine gegeben. Ich hab auch ne ganze menge an Rezepten wo Reis eine Zutat is. Naja mit diesem fertigen etwas aus der Dreschmaschine wollte ich kochen geht aber nicht. Was muss ich denn noch machen um den Reis zum Kochen herzunehmen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:48 von kiki_90

3 Antworten

Okay das ist ganz einfache.^^
Du kann natürlich keinen ungekochten Reis in ein Gericht tun.
Also musst du erst bei den Rezepten: Sonstige schauen.
Dort ist das Gericht: Gekochter Reis aufgeführt.
Den bereitest du zu und kannst ihn dann zu allen andern Gerichten weiterverarbeiten.
ODER du schmeißt ein zwei in die Kornmühle, mahlst es und machst aus dem Reismehl: Gebratene Reisnudeln(+ Öl).
Aber du musst ihn immer erst kochen.^^
Und viel Glück und Spaß noch beim spielen!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:32 von Illien

Ah an sowas hab ich natürlich nicht gedacht^^.
Danke für deine ausführliche Antwort

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 23:35 von kiki_90

Kein Ding!
Ich hab auch Wochen gebraucht um raus zu finden, dass das Reisfeld da liegt und wieder Wochen bis ich wusste, dass ich den Reis dreschen muss.
Also mach dir nix drauß.

Wenn du wieder Hilfe brauchst reicht eine Nachricht.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 22:07 von Illien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)