Frage zur Tierinsel (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,
Ich haber gerade die Tierinsel austauchen lassen, aber egal wann ich sie betrete, da ist irgendwie nie ein Tier drauf..
wie schaffe ich es, dass es da den hasen, die ente etc gibt?
Hab ich etwas falsch gemacht?
Wär toll, wenn mir einer helfen könnte..

lg

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:49 von Kiana91

4 Antworten

auf der tierinsel müsste ein wichtelsein und um die tiere zu sehen musst du dich mit ihnen anfreunden d.h du musst in dern futtertrog milch oder ein ei hinlegen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 11:27 von sonsaku87

Okay ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mich mit der Maus anfreunden will. Ich hab die letzten 5 Tage jeden Tag einmal Mäusefutter in den Trog gelegt.
Im Menü steht jetzt bei der Maus eine 3...
1. was bedeutet die 3?
2. Wann sehe ich die Maus dann mal? Die Insel ist immer leer, wenn ich da hinkomme..

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:13 von Kiana91

zu 1 ? weiß ich nicht, sorry

zu 2 die maus siehst du, wenn du Futter im trog getan hast und dann wartest, gehst du aber zu nach ran, läuft sie kurz weg. kommt aber wieder.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:25 von frangela

du mustt dich nicht für ein tier entscheiden du kannst dich mit allen tieren anfreunden .

das ist die anzahl an mäusen die gekommen sind .

du musst etwas wieter weg stehen und etwas geduld haben dann kommen die tiere an den futtertrag ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:00 von sonsaku87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)