fertig. ;p (AC Wild World)

Ich bin zususagen fertig. Ich habe keine Ziele mehr.
Hmm, könnt ihr mir helfen was ich noch so tun kann? ;b

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 21:07 von sternchen23

6 Antworten

Uff...Wirklich alles?Wenn ja,dann Respekt,ich habs so lange nie durchgehalten.^^

...Hast du auch von jedem Bewohner der Stadt Fotos?Wenn nicht,besorg sie dir!Vergraul die alten Bewohner,damit neue kommen,die du net kennst!(Okay,das fällt schwer.Ich weiß selbst,wie schwer es ist,sich von den Tierchen zu trennen...^^")
Hast du HyperNook?Das Museum komplett?Alle Federn?

Wenn es echt nichts mehr zu tun gibt...Erstell doch einen neuen Bewohner und spiel mit ihm weiter!(Wobei das auf Dauer auch langweilig wird...)

Ansonsten könntest du auch das Spiel zu Seite legen und dich etwas Anderem widmen...Was aber auch irgendwie schade wäre.^^

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:15 von Codric

Hmm, ich hatte das Spiel schon eine Weile zurück gelegt.
Nun fange ich wieder an. ;b
Alle Fotos habe ich, alle federn, das Museum komplett.
Aber, das Spiel zu löschen und ein neues anzufangen, kann ich auch
nicht! ^^
Ich spiel einfach weiter, macht hoffentlich wieder ein
bisschen Spaß.

Dannke aber für deine schnelle Antwort!

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:21 von sternchen23

Alle Goldgegenstände kompletter Katalog... Wenn du wirklich nichts mehr weißt, würde ich eine neue Stadt machen...

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich war auch schon fertig, ich habe meine Stadt wieder gelöscht weil auch nachdem ich lange nicht mehr gespielt habe hat es keinen Spaß mehr gemacht, da man keine Ziele mehr hat.
Jetzt ist es wieder eines meiner Lieblingsspiele, da ich wieder alles schaffen muss und eine Menge zu tun habe!
Also ich würde dir raten, eine neue Stadt zu machen
lg

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 14:38 von AngelaXD

wenn du neu anfängst würde ich das so machen : such dir jemanden der das spiel auch hat und gib ihm die wichtigsten items. die kannst du dir danach wiederholen. so musst du nicht noch mal so viel machen und kannst gleich mit den besserern früchten geld machen

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 13:35 von trixi339

Danke :P

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)