Lohnt es sich? (Fallout - New Vegas)

Hallo,lohnt es sich das spiel zu holen?
Wie ist die grafik?
Wie ist die Story?
Wie lange dauert bis man es durch hat un macht es überhaupt so lange spaß?


THX im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 21:07 von Gamestar09

3 Antworten

-Auf jeden fall
-Da ich nicht son Grafik-Pro bin , würd ich sagen ganz gut , bei mir sind ab und zu Bugs aber nicht so heftige , also mir egal
-Die Story ist lang und umfangsreich , du hast viele entscheidungen zu treffen und jede Menge quests die du abschließen musst/kannst so um die 70 ^^
-Ich zock es relativ lange irgendwie schon , aber ich treib mich auch überall rum auf jeden fall bin ich grad bei 13 std und kurz vorm ende glaub ich.Und ja das macht eig durchgehend spaß , AUßER das lange laufen durch die Mojave Wüste , aber ansonsten hammer spiel
Ich empfehle es weiter !

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:29 von D-generation-Hardy

also es lohnt sich auf jedenfall
die grafik ist ziemlich gut
die hauptstory ist eigentlich nicht so lang aber das wird durch die nebenmissionen wieder wett gemacht.
also ich spiele zurzeit 65 stunden ich hab wenn überhaupt grade mal die hälfte durchsucht und entdeckt , und ich hab immer noch ne menge spaß da es immer was neues zu entdecken gibt
hols dir ist eine gute investition :D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:08 von Waluigi7777

joa :)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 02:43 von jekls

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)