2 Fragen für Auskenner^^ (AC - Brotherhood)

Also:
1. Kann mir jemand sagen ob man wenn man die zwei versteckten klingen gekauft hat wieder nur eine haben kann?

2. Kann mir jemand ne karte oder ne liste der borgiabanner geben?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 21:53 von romeo96

4 Antworten

1. nich das ich wüsste, man hat automatisch bei den romulus verstecken zb nur eine manchmal. 2. hab keine , die flaggen kann man sich aber auch auf der karte anzeigen lassen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 22:13 von prinzpinske

1. Es gibt keine möglichkeit sie auszustellen, warum auch? nur in manchen passagen (wie romulus) hast du nur eine
2. Kauf dir die Karten. kosten zwar ein bisschen aber ist viel einfach als sie im internet nachzugucken und auch genauer. Sonnst google einfach mal ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 22:16 von Marmorboden

1.Nein, wieso auch.
2.Karten kannst du beim Maler kaufen für 17000f pro Bezirk, was wirklich nicht viel ist (Ja, ich habe alles renoviert und verdiene 20850f in 20min) ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:04 von XHeavySniperX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. schade weil wenn mann outfits anzíeht siehts immer voll dämlich aus wenn er 2 klingen hat aber man nur eine sieht (also nur wegen optik xD trotzdem danke ;) )

2. hab schon alle karten also vatican antico usw. hab och schon alle eingesammelt aber in romulusverstecken gibs ja auch welche deswegen
ps hab rom auch 100 % wieder aufgebaut

ps2 ^^ welches level seid ihr im multiplayer

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 22:13 von romeo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link