fifa 11 (Fifa 11)

Hi Leute! brauche eure hilfe! Bei mir ging FIFA 11 bis jetzt ganz gut doch jetzt wenn ich das spiel starten will steht dort die CD kann nicht gefunden werden und dann geht der Computer einfach aus und geht sogar manchmal nicht an (ca.10 Minuten).

Also helft mir bitte wenn ihr könnt!

Danke im vor raus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 22:21 von hicam65

6 Antworten

Also das gleiche war bei mir auch beim fifafußballmanager 10. ich habe einen account bei ea (wenn du noch keinen hast erstell dir einen, ist kostenlos) auf der seite von ea habe ich dann den ea download manager gedownloadet. (du kannst ihn zwar ohne account downloaden aber ohne account nichts damit anfangen^^) wenn du im ea downloadmanager jetzt den serial code eingibst (wirst dann schon finden wo du den eingibst) ladest du dir das spiel einfach nochmal runter und installierst es. (ist alles legal und kostenlos; da das programm dafür da ist wenn man eine CD verliert oder sie beschädigt ist, dass man das spiel nicht neu kaufen muss) wenn du das spiel gedownloadet hast kannst du es ohne CD spielen (auch online) (du musst dass spiel vorher deinstallieren, denn sonst steht in dem ea download manager dass das produkt schon benutz wird ich hoffe ich hab dir weitergeholfen gruß Joghurt_BoB Oh man jetzt hab ich ja einen ganzen roman geschrieben ^^ ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 10:35 von Joghurt_BoB

Du kannst den EA download manager auch in google suchen musst nicht auf ea downloaden aber den account brauchst du trotzdem gruß Joghurt_BoB

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:37 von Joghurt_BoB

Jetzt habe ich eine frage an dich: es hieß doch es gibt neue kommentatoren warum sind es aber immer noch die gleichen alten idioten? und warum sind die bescheuerter als je zuvor? (wenn es ecke geben sollte saht der kommentator: der ball ist im aus es muss EINWURF? geben ^^ ;) sind es bei dir auch die gleichen kommentatoren wie früher oder ist das nur bei mir so? ;)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:42 von Joghurt_BoB

erstmal danke ich dir für deine hilfe!
ich habe schon den eadownload manager!
wenn der ball bei mir ins toraus geht sagt er auch bei mir das gleiche wie bei dir!
Es gibt leider nur Neue kommentatoren auf der Xbox 360 und der PS3
(ich kenne nur einen von den Frank Buschmann)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 12:03 von hicam65

Hey ich bins nochmal
ich habe das gemacht was du mir gesagt hast aber da kommt dann ein fenster und da steht E0001 also das spiel kommt nicht zu erscheinung

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 12:10 von hicam65

keine ahnung eigentlich sollte es so funktionieren... wende dich an den ea-support hier solltest du hilfe bekommen

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:56 von Joghurt_BoB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)