Wann wieviel bieten ? (Dark Orbit)

Ich hätte gern nen Goliath, wann soll ich wieviele Credits bieten ? Bitte schnelle antwort. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 00:42 von Zokker-001

4 Antworten

hay ich könnte dir helfen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:08 von Zerbrafincke

Das wär echt klasse . also ich habe den server de4 wievil sollte ich bieten ?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:40 von Zokker-001

Es kommt drauf an wie viel User da on sind !
da die meisten immer so wenig bieten
auf nen Goli hab ich schon mal für 1,2 mio gewonnen
aber nur Glück hehe!
Tja in der NAcht solltest du so 7 bis 15 mio cre bieten das
sollte reichen ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Good Luck!

MFG GRavi

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:44 von Gravitazn

ich habe schon öfters ne goli für 150.000cre ersteigert,
man muss nur die Firmen kennen die Steigern wenn ne Firma steigernt die wenig geld hat oder der nen geringeren level hat dann weiß man ob man stiegern soll oder nicht!


Am leichtesten du schaust auf den Firmen rank und die töchterfirmen bekommen meisten geld von den großen also da nie steigern!

Goli sind billig aber lF3 und die 5k schild und die Drohnen sind am teueresten da habe cih acuh schon öfters 30mille geboten und alles verloren! einmal habe ich sogar 50mille geboten und den laiser auch nicht bekommen! :-(

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:37 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)