drachenälteste (MH Freedom Unite)

ich habe bis jetzt gegen chameleos und kushala daora gekämpft und konnten die nie töten die sind immer geflohen weil sie verletzt sind gibt es eine möglichkeit sie zu killen ohne das sie fliehen

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 08:17 von diablos7

4 Antworten

drachenälteste sin ein eigenes kapitel .. du musst sie so lange vertreiben bis du sie töten kannst.
(wenn du zb. kushala schon mal vertrieben hast und du einen neue quest mit ihm annimmst is das derselbe kushala mit denselben lebenspunkten)
das funtioniert auch mit chamelos,teostra,lunastra, dem schwarzen fatalis, dem roten fatalis und dem weißen fatalis so.
bei lao shan lung und yamatsukami aba nicht ..

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 09:48 von HoBByLoS

bei mir kommen die fatalis nicht zum fliehen...

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 10:10 von Jack32

das glaubst ja selba ned .. ohne zu 2. oda zu 3. zu sein geht sich das allein von seinen lebenspunkten gar nicht aus .. da müsstest du ununterbrochen angreifen und wenn er blitze schießen geht oder einfach hochfliegt is das nicht ununterbrochen!

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 10:43 von HoBByLoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kill fatalis solo in 10 min.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 11:58 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)