Silberlos auf G*** (2 Fragen) (MH Freedom Unite)

Ich hab ihn heute das erste mal mit hammer gemacht und bin draufgekommen dass das sau geil geht (0 Tode, 24 min, naruga hammer), aber abgesehen davon hab ich ihn nicht humpeln gesehen und ihn getötet-
1.Frage:
Wie kann ich außer dem humpeln bei rathalos noch erkennen dass ich ihn fangen kann?
2.Frage:
kann es sein dass man rathalos, wenn man ihn mit hammer macht öfters ausnehmen kann, oder hat das etwas damit zutun dass man mit hammer den schwanz nicht abhacken kann?
ich hab ihn nämlich heute 4 mal ausgenommen und sonst kann man ihn doch nur 3 mal + 1 mal für den schwanz ausnehmen..
dasselbe hab ich bei naruga auch festgestellt (naruga g-trainig mit hammer).

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 10:05 von HoBByLoS

1 Antwort

keine ahnung warum vielleicht hast du ein kochfähigkeit aktiviert oder ein skill namens ausweiden
auf jeden fall solltest du ma sibelos auf g mit hackbeil shin versuchen und auf die flügel schlagen damit schaffst du ihn in 12 minuten

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 13:52 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)