hallo, (HdR Online)

ich werde wahrscheinlich demnächst mal der herr der ringe online ausprobieren.
könnte mir dann vlt jemand tipps für die klassen geben?
ich bin zwar noch ein anfänger,aber für solche wird es doch auch eine gute klasse geben
mfg

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 10:52 von Setze

8 Antworten

Eine gute Klasse ist die, die dir Spaß macht. Wieso probierst du nicht einfach alle aus?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:38 von sisgard

hab zur zeit nicht so viel zeit.ich hätte es mal ausprobiert und wär dann vlt mal dabei geblieben.
könntest du mir vlt sagen,welche rasse und werte für den wächter und den waffenmeister wichtig sind?
mfg
setze

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 13:00 von Setze

Ich spiel das Spiel seit gestern und ich muss sagen ich hab den Hobbit echt liebgewonnen. Der Jäger ist gut weil man die Gegner meistens schon besiegt hast bevor sie bei dir sind.
Und zum Wächter passt der Zwerk und zum Waffenmeister der Mensch.
Viel Spaß.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:47 von Baskenfisch

jo danke dir
werd das dann mal vltprobieren mit den hobbits^^

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 15:00 von Setze

Der Rassenbonus ist nicht wirklich weltbewegend, also wenn du dir eine Klasse aussuchst, nimm die Rasse die dir gut gefällt.
Baskenfisch hat mit einem Hobbit auch nicht die "optimale" Rasse für einen Jäger erwischt, das wär dann nämlich ein Elb (Bonus auf Beweglichkeit) ;)
Ob du einen Zwergenwächter (Zwerge haben z.B. Bonus auf Macht und Vitalität, was für einen Wächter super ist) oder einen Menschenwaffenmeister (Menschen haben z.B. eine verbesserte Moralregeneration, was für jede Klasse gut ist, dafür weniger Wille was für taktische Klassen schlechter ist) machst oder umgekehrt bleibt ganz dir überlassen.
Jede Rasse hat bestimmte Rassenfertigkeiten die Bonus geben, aber das solltest du dir auf der offiziellen Homepage in Ruhe angucken: http://www.lotro.com/hero.php?
Meine persönliche Meinung ist halt, dass man wirklich die Rasse nehmen sollt die einem gefällt. Ein späteres Ändern der Rasse ist nämlich nicht möglich, ausser du löschst den Char.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 17:13 von sisgard

danke
würdest du einem unerfahrenen eher den wächter oder den waffenmeister empfehlen?

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 18:05 von Setze

Sind beide gut zu spielen. Der Wächter hält halt mehr aus und der Waffenmeister macht dafür mehr Schaden. Sind beides Klassen die an vorderster Front stehen, wenn du das magst.

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 21:24 von sisgard

gut wed vlt erstmal beide ausprobieren und dann entscheiden
danke!

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 10:13 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)