enscheidingshilfe bitte^^ (Two Worlds 2)

hallo, also ich kann mich nicht entscheiden, ob ich two worlds 2 oder gt5 kaufen soll (geld reicht nur für eins von beiden :( )
jedenfalls tendiere ich mehr zu dem rollenspiel, aber ich würde gerne wissen, ob mir iwer sagen kann, wie lange ich daran ca. spielen kann, ohne dass es mich langweilt.
und ich würde gerne wissen, wie so der online-modus ist bitte, also in bezug auf den spaßfaktor und spielzeit, danke^^

mfg Molocha

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 11:03 von Molocha

4 Antworten

is ein sehr tolles rollenspiel is ähnlich wi dragonage oder oblivion.
Man kann sehr lange daran spielen , ich schätze mal auf dem einfachsten mod so etwa 20 std.
Und man kann ja immer weiter spielen endlos

Online:
gibt verschiedene Mods:
1. Deathmatch
2. Duell
3. village
usw.

Village: da kannste selber ein dorf aufbauen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 12:33 von FatalisTod

Das ist natürlich ein Vergleich :)

Ich schätze mal du wirst wesentlich länger an GT5 sitzen, eine wirkliche super wahnsinns Innovation ist wohl keins der beiden Spiele, dass man jetzt sagen muss DAS auf jeden Fall oder JENES auf jeden Fall...

TW2 macht schon sehr viel Spaß, dass ist keine Frage, es ist im Vergleich zu anderen Rollenspielen aber nicht sooooo zeitaufwändig...wenn ich das jetzt mal mit Oblivion, Morrowind oder den guten Final Fantasys vergleiche (nein, damit meine ich nciht XIII !)

Also mit 35 Stunden ist man schon ganz gut bedient...der Onlinemodus enttäuscht mich zur Zeit noch etwas, da ich es in der ganzen Zeit grade mal geschafft habe 3 Spielen beizutreren, die jedes mal vom Host geschlossen wurden (entweder weil der Kerl kurz vorm Sterben war oder weil keiner so richtig wusste was man machen soll) ...denke das gibt sich ein wenig wenn die große Masse mit dem Singleplayer durch ist...

GT5 hab ich selbst noch nicht gespielt, bin aber glühender Anhänger von GT2 :)

Wie wäre es wenn du dir beide Spiele vorher mal ausleihst bei Bekannten oder der Videothek ?
Da bezahlst du zwar vielleicht 5 € für, aber du weißt nachher welches Spiel dir eher liegt...

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 13:36 von Gsus

also ich finde TW2 richtig geil guter online modus und einfach nur ein gutes game wende willst helf ich dir beim online modus ok

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 03:04 von Reaper52

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hmm für autofreaks und sammler is GT5 das richtige mit 1020 autos(Können au 1060 sein xD)

wenn mehr auf rollenspiele stehs dann kla two worlds^^

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:03 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)