raging blast 3 char wishlist (DB Raging Blast 2)

ich möchte von euch wissen wen ihr gerne in RB3 dabei hättet also die char aus RB2 is klar was die noch dazu packen können bei mir wären es:

Tapion,Hildegarn
GT Chars
villt auch mal goten und trunks GT mit fusion
und noch ein paar what if chars:
Bardock ssj
teen gohan ssj3
gogeta ssj3

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 11:13 von pahrak2

12 Antworten

Alle Charaktere aus Budokai Tenkaichi 3! U.a. also auch die drei Formen von Goku - (Früh,Mittel,Spät)

Dann aufjedenfall Baby + seine Formen.
Die Mitglieder aus Turles Bande (aus dem Film)
Bio Broly + Bio Kämpfer
Die ganzen Lakeein von Freeza, also echt alle :D

Das sind jetzt meine Hauptwünsche, am besten fänd ich trotzdem, wenn man iwann ein DB spiel rauskommt, wo's alle- bzw. fast alle Charaktere gibt, die auch Kämpfen können^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 13:32 von x-L3FT-4-D3AD-x

naja ich wünsch mir ein paar char aus tenkaichi 3 eher nicht zum beispiel arale oder general blau aber ein game mit allen chars aus dem anime auf sowas können wir lange warten

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:39 von pahrak2

alle von tenkaichi 3

und jetz die neuen
hildegarn 1.form
die 2 gegner von dem film:hallo goku und seine freundé sind wieder da
piccolo und nail fusioniert
piccolo und gott fusioniert
paragas

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 16:13 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich wünsche mal Vegeta GT, Trunks GT, Son Gohan GT, Son Goten GT und alle Chars was überhaupt gibts. Also locker 250 Charaktere, also legt ordentlich drauf in RB3 Spike und Atari^^ xDDD

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

was willst du mit gohan gt

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 16:14 von The_King_of_Pop

Kannst du mal netter zu mir sein King? Ich bin auch zu jeden nett, nach meiner Meinung gehört wenn Son Goten GT gehört dann gehört auch sein Bruder Son Gohan GT rein^^

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 19:13 von gelöschter User

also mehr GT char(von den guten) is ok aber wärt ihr bereit in RB3 mit chars aus BT3 zu zocken wie so unnütztliche chars zb mutenroshi,arale,opa gohan etc?

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 19:57 von pahrak2

@pahrak2
Ich finde das es nötig ist. Weil die Story x-treme lang werden würde. Und wenn man dann noch wie in B3 und BT2 fliegen könnte wäre es das perfekte spiel.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 19:41 von GXstyler

dann wäre es auch besser wenn man nicht von anfang an ssj 3 goku und alle cell formen sowei freezer formen hätte sondern erst freischalten müsste also das mit dem fliegen fand ich richtig geil also wenn man die grafik aus RB2 den story mode von B3 und BT3 sowie einen großteil der chars aus BT3 und RB2
das game wär super

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 14:58 von pahrak2

genau meine rede ^^

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 20:31 von GXstyler

Einfach alle wo jezz dabei sind + alle aber auch wirklich alle aus tenkaichi 3
und dann vllt noch ein paar erfundene z.b. son goku ssj 5 oder so :D

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 04:51 von king123456

es wir d auf jenden gohan ssj3 bardock ssj1 vegetto udn gogeta ssj3-5 geben.

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 11:16 von Tarbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)