Brauche Hilfe beim YUDA - Level (Fist of the North Star)

Hi!
Wer kann helfen?
Ich habe den tuntigen Yuda mit Ken besiegt.Daraufhin will Rei ihm noch eine verpassen und ich bin während dessen eingesperrt,wo der Damm gesprengt worden ist und immer weiter Wasser fließt.Bis jetzt weiss ich nur,dass ich irgentwie das Wasser abstellen soll.Aber wie ?! Ich bin ja da mit den ganzen Gegnern eingesperrt und finde keinen Weg,das Wasser abzustellen.Die Zeit läuft ab und ich kann nur immer weiter Gegner verhauen,die ständig respawnen,aber dadurch komme ich auch nicht weiter.Weiss jemand,wie das zu schaffen ist?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 11:39 von OneLight

3 Antworten

Da bin ich auch und komme ebenfalls nicht wieter, bist du weiter gekommen vllt oder irgendjemand?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:48 von jerry-11111

Hi!
Nee,hänge leider immer noch an der selben Stelle.Gehe jetzt erst mal weiter in vorige Level,ein bisschen Skills sammeln,bis mir jemand sagt,wie´s weiter geht.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:29 von OneLight

Weiss jetzt wie es geht.Man muss sich ein paar Mal die Eisenträger vom Boden nehmen und damit den Brückenfeiler kaputt hauen;der Feiler zwischen den Zäunen.Dann stürzt die Brücke ein und es folgt die Zwischensequenz.Hier noch ein Video auf Youtube:

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 00:12 von OneLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fist of the North Star - Ken's Rage

Letzte Fragen zu Fist of the North Star

Fist of the North Star

Fist of the North Star - Ken's Rage spieletipps meint: Gelungenes Spiel zum Manga - gute Präsentation, brachiale Gewalt und interessante Charaktere. Nur fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fist of the North Star (Übersicht)