was bringt das (Monster Hunter 3)

was bringt des wenn man sein schwein knuddelt
oder woran weis man das manche quests keine keyquests sind

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 12:22 von Agnaktor_Killer

11 Antworten

das schwein zu streicheln bringt gar nichts, das ist nur ein gag

am besten siehst du im wiki nach, da stehen alle key-quests

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 12:33 von Folk

nene beim schwein bekommt man eine kleine chance mehr auf seltene items, aber nur eine kleine. so hörte ich es^^

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 12:45 von Senghok_der_Buddha

viele leute glauben das, aber in wirklichkeit ist das nur ein gag der entwickler, im besten fall kann man damit das timing vom grillen üben

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 12:49 von Folk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde das schwein bringt keine glück hab nähmlich ohne streicheln,jaggie maske und essen (super,giga glückskatze)dämonjho stein bekommen.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 14:18 von dragonhunter94

doch doch das schwein bringt was
ich hab immer online des schwein gestreichelt vor den quests und hab immer geile sachen bekommen ..
war bei den anderen monster hunter teilen auch so

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 15:25 von Koiin

Das streicheln des Schweines bringt glück,bessere chancen auf mehr Belohnung und besser Items. Und das mit dem Dämonjho Rubin war zufall. Man muss ein Monster ein bestimmte Anzahl mal töten, um etwas seltenes zu bekommen. Verringert wird dies Anzahl durch Fangen oder Glück, vom Schwein oder vom Essen.

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 16:05 von Mr_Gentleman

gott seid ihr alle naiv und leichtgläubig

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 16:21 von Folk

nicht alle ;)

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 23:34 von dragonhunter94

klar bringt das schwein glück
wieso haben die das denn sonst in den online modus reingemacht?

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 14:17 von Koiin

als gag sag ich doch
letztens bin ich 10 mal im kreis gerannt vor einer quest und hab dann gute sachen bekommen
heisst das das im kreis rennen auch glück bringt?
das schwein bringt nichts!
das ist eine tatsache

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 14:58 von Folk

Bspw auf dem Mh Wiki werden die chancen für Materialien in % angegeben, alle die die fähigkeit Glück, das Schweine Glück oder Glück vom Essen besitzen, haben eine höhere Quote als andere. Und wenn ihr trotzdem einen Rubin oder sonst was bekommt, dann ist das Zufall, wie alles was man bekommt. Monster Craves richten sich nach den Prozentzahlen die vorgeschrieben sind. Schweine Glück, etc. erhöht das einfach.
Aber naja, ich kann ja meinen Senf nicht jedem eintrichtern, also soll doch jeder glauben was er will. Wissen tuts nur der Entwickler Capcom und seine Mitarbeiter.

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 16:22 von Mr_Gentleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)