monsterknochen m und monster FANGEN (MH Freedom Unite)

hey woher bekomm ich monsterknochen m ich hab schon alles umgenietet was ich umnieten konnte und ich hab ihn nirgends gefunden^^ auserdem hab ichn problem damit monster zufangen und zwar kill ich die imma. es heisst ja wenn sie humpeln oda so nur ich seh das imma ned^^ könnt ihr vllt helfen? wenn ja dan danke im vorraus^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 12:42 von Hennef

2 Antworten

Die Ankylosaurus ähnlichen Pflanzenfresser namens Apceros in der Wüste oder Vulkan bringen häufig Monsterknochen M. Außerdem gegen fast alle großen Gegner in den 3/4 Sternequests bei der Oma.
Zum fangen brauchst du eine Falle und natürlich ein fangbares Monster. Die meisten "Boss" Viecher bewegen sich bestimmt anders oder legen sich sogar schlafen.(die Raubsaurier rennen gezielt weg, Kut-Ku humpelt, Kehzu bleibt ganz regungslos, etc.) Dann weißt, dass du sie in eine Falle locken und sie mit Beruhigungsbomben fangen kannst.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:17 von cs24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bekommste bei yian kut ku und bei khezu usw.
alle großen monster halt.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:29 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)