Die Waffe Turnierball (Dissidia - FF)

Wie,wo oder von wem bekomme ich den turnierball.Brauche ihn weil ich für Tidus mir die Waffe Weltmeister besorgen will(angeblich gutes Schwert).

Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 13:33 von petercloud

5 Antworten

Turnierball bekommst du aus seinem Story-Modus-.- Das dürfte irgendwie klar gewesen sein, oder? Probier doch davor erstmal was aus, bevor du hier fragst. Außerdem ist Weltmeister seine höchste exklusive Waffe, also IST SIE DIE BESTE!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 11:08 von Shorti10

Was bist du denn für ein arrogantes...,ich meine ich frage so viel ich will und du musst meine fragen auch nicht beantworten dan tut es eben ein anderer!

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 13:29 von petercloud

Jo Sorry.
Ich hab früher zu viele Fragen wie diese beantwortet, hab aufgehört und fang jetzt wieder an, aber mit diesen wieder und immer wieder...
Sorry, so bin ich^^

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 14:58 von Shorti10

ist schon ok, jeder ist ja anders.

ich finde ja auch das manche hier auch viele sinnlose fragen stellen,aber so ist es nun mal.viele brauchen halt hilfe.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 10:19 von petercloud

jah ich hab ihn ganz am anfang gleich verkauft :/
jetz muss ich ihn wieda holn indem ich die ganze zeit gegen tidus lv8 kämpfe gibts noch ne andre methode?

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:58 von totalmine66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link