2 Fragen (Pokémon Smaragd)

1. Könnt ihr bitte euer Okemon team hinschreiben?
2. Ist Noktuska stark?und ist es geeignent für ein Champ team?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:08 von Seelen-Lugia

6 Antworten

1.Lohgock 70
2.Rayquaza 80
3.Absol 65
4.Tropius 54
5.Enecoro 52

naja...Noktuska...du kanst es versuchen es kann klappen...welches level hat es ?^^mein team is auch nich das beste^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:31 von CrAzY_Girl001

Just for Fun Team :)

Gewaldro - L.66
Metagross - L. 65
Stollos - L.65
Lohgock - 66
Sumpex - L.66
Dragoran - L.67

ich hasse PKM ab level 70
von der Stärke her ist das Team jetzt nicht so aber mir gefällts ^-^

Noktuska mmhh für ein gutes Team würde ich es nicht nehem da wäre z.b gewaldro 1000mal besser

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:46 von Spaceass

Sumpex Level 92
Zapdos Level 91
Libelldra Level 88
Tornupto Level 76
Despotar Level 87
Bisaflor Level 85

Mit diesem Team zu verlieren ist so gut wie unmödglich. Gegen jeden feindlichen Typ gibt es mindestens ein effektives gegenstück, bzw. ein neutraler Typ mit den jeweiligen effektiven Attacken.

Noktuska würde ich nicht gerade in mein Team nehmen. Es hat zu viele (nämlich ganze 3) schwächen und ist damit nicht wirklich nützlich. Von den Statuswerten her kann es nicht überzeugen und die attacken sind auch nicht der Brüller.
Wenn Noktuska dein Lieblingspokemon ist, kannst du es natürlich trotzdem in dein Team aufnehmen, wenn du möchtest. Ich wollte es dir nicht schlechtreden oder sowas ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:40 von littlepiepmatz

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
littlepiepmatzb das team ist nicht so gut wie mein perl team
rayquaza lv.100
mewtu lv. 100
heiteira lv. 100
darkrei lv.100
kyogre lv.100
dialga/girantina lv.100

ach ja sumpex hat ne doppelschwäche.
und notuska ist lepsch wenn man die maximal werte zusammen zählt sind das nur
1649 400 weniger als dialga und palkia.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 21:02 von lohgock37

Er hat doch nach dem Team für die Smaragd gefragt. klar das das dann bei mir weder Darkrai noch Giratina enthält -.- Außerdem halte ich nicht viel von diesen Super-Pokemon, weil eben jeder mit denen kämpfen kann, auch wer keine Ahnung vom Spiel hat.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 20:20 von littlepiepmatz

Meins habe ich lange zusammen gesucht und Trainiert bin aber noch nicht ganz fertig.

1: Dragoran Lv.81
2: Glurak Lv.81
3: Metagross Lv.81
4: Gewaldro Lv.81
5: Impergator Lv.81
6: Garados Lv.81

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 13:16 von SuperMarioSunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)