SPOILER! Vorsicht! (AC - Brotherhood)

SPOILER! Bitte nur lesen falls man es durch hat oder es jemanden nichts ausmacht. Am Ende wird Desmond von Göttern
geteuert und ersticht Lucy. Warum?
Und was is jetzt mit Shaun und der anderen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:24 von Wave22

3 Antworten

warum weiß ich nicht(wahrscheinlich noch keiner)aber die anderen leben halt noch und lassen dichnicht on animus raus soviel ich verstanden hat

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:28 von gelöschter User

"Wenn Sie alle optionalen Inhalte im Jahr 2012 entdecken, werden Sie sehen, dass Shaun, Rebecca und Lucy zu einer Art Familie für ihn geworden sind. Allerdings war Desmond immer schon eher der zögerliche, skeptische Typ. Er ist noch nicht bereit, die Führung zu übernehmen. ES BEDARF NOCH EINES GROßEREIGNISSES,DAS IHN ZWINGT,DIE ZÜGELIN DIE HAND ZU NEHMEN."
(ubisoft.de)

das heist er musste lucy töten , damit er der anfüherer der gruppe wird.den vorhher hat lucy immmer besimmt was getan werden soll (sie wahr die anführerin.für ganz blöde^^)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:37 von ComanderBond

Wer sagt das sie wirklich tot ist?

Er wird von den "Göttern" gesteuert und soll sie umbringen (Da Desmond Lucy nahe steht), damit er sich mit der Nachfahrin von Eva vereiniegen kann um wieder etwas zu aktivieren.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:04 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link