Das Einhorn (Undead Nightmare)

braucht man alle 4 pferde der apokalypse um das einhorn zu fangen

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:32 von Werbespot

3 Antworten

Ja braucht man

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:01 von KIngAdel01

Nein du musst bei allen herausforderungn stufe (level) 5 haben

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 00:25 von Semih483

nein mann muss chubacabra getötet haben und nicht bei allen herausforderungen level 5 erreicht haben (wenn mann bei allen herausforderungen level 5 erreicht hat bekommt ein kleidungstück)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 17:55 von fab97

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link