Wie komme ich schnell an Geld? (AC Wild World)

Wie komme ich schnell und einfach an hohe Geldbeträge?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:42 von Annialaine

13 Antworten

Du kannst den Geld trick benutzen der geht so:

1.Du nimmst dir eine Figur
2.Du machst alles geld was du hast (am besten 100.000 sternis) auf dein Konto
3.Dann speicherst du
4.Gehst in dein Nintendo System
5.Stellst da das datum auf Den 1. (monat) 2000
6.DAnn startest du Animal crossing
7.Spielst mit der Figur
8.Speicherst wieder
9.Gehst in dein Nintendo system
10.Stellst auf 2010
11.Spielst mit deinert figur

dann hast du ein brief das du 99.999 sternis zinsen bekommen hast und das kannst du so oft machen wie du willst

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:48 von Vanessa11061999

stimmt, aber man sollte dazu sagen: das gibt viel unkraut und deine umwelt kannst du vergessen.
eine andere möglichkeit, die aber ein wenig mühseliger ist:
obst. am besten fremdes. da pflanzt du überall bäume und kannst so jeden tag bis zu 100.000str verdienen.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:28 von _Toadette_

Wie viele Bäume braucht man um 100.000 Sternis zu verdinen ca.?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Vielen dank ihr. Geht das auch mit 30.000 strernis?
Ich hatte 100.000 aber dann hab ich damit den Kridit abgezahlt...
Bloß Unkraut ist echt scheiße...

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:21 von Annialaine

@funnysun-STAR: also ich hab ja die 80 obstlosen bäume. und dann noch ungefähr 150 mit fremdem obst, die ernte ich aber nicht jeden tag alle, nur ca. die hälfte, und damit verdien ich um die 70.000str.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 16:34 von _Toadette_

WOW! Ist das nicht viel arbeit, das Obst zu bekommen und die anpflanzen?

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

also früher hab ich sehr viele briefe geschrieben und so schnell alle arten außer der orangen bekommen. die hat mir dann mal eine freundin geschenkt. aber eigentlich reicht ja eine fremde sorte.

das pflanzen macht schon ein wenig arbeit, v.a. am anfang, wenn man nur immer um die 3 früchte hat. aber später geht es dann ganz schnell.

ernten & verkaufen ist kein problem. wenn man's drauf anlegt hat man in einer halben stunde die 100.000str. also wenn man alle briee leerräumt und da auch nochmal 9 obst dazu tut. dann hat man pro gang zu nook 12.000str.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 17:32 von _Toadette_

Das blöde, mein DS hängt öffters. So hab ich letzttens viel erreicht und es hat nicht gespeichert...

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 18:04 von gelöschter User

das ist ja fies!

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 11:19 von _Toadette_

Ja! Leider macht er das! Jetzt geht er gerade. :?
LG

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 11:22 von gelöschter User

dann hättest du bestimmt das glück, dass er genau dann geht, wenn du bei so einem "fachmann" bist. und der hält dich dann für zu blöd, dein DS richtig zu bedienen.

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 11:38 von _Toadette_

Also, wie viele Bäume die zur Umwelt zählen hat man am Anfang (ohne welche dazu zu pflanzen)?

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 11:47 von gelöschter User

keine ahnung, die hab ich damals nicht gezählt. so um die 30 vielleicht, vielleicht auch 40.

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 15:09 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)