Bringts die Gigginox Rüssi? (Monster Hunter 3)

ja wllt halt fragen ob die gut is weil ich find die materialien sind leicht zu bekommen und die sieht cool aus...

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:48 von Monsterpunsh

2 Antworten

kommt drauf an...
wenn du gegen feuer monster kämpfst würd ich sie nicht benutzen...
aber gegen die tundra gegner geht sie klar...
würde aber mindestens eine gute nehmen (rathian/los, lagi...)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:07 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab benutze die Gigginox Rüstung sehr gerne. Hab außer den Standartfähigkeiten noch Betäuben nichtig und Fang-Guru drauf!

Am besten verwendet man diese Waffe mit einer Schlaf/Para/Gift Waffe, weil sie eben die Fähigkeit Statusangriff hoch hat.

Am liebsten nehm ich diese Rüstung gegen den Lagiacrus wegen der guten Verteidigung/Donnerabwehr.

Als Waffe dann immer den Schattenbinder (Para LS)

So schaffe ich es den Rathian + alleine in 15-20 Minuten zu besiegen oder den Lagi in 15 Minuten 2-4 mal bewegungsunfähig zu machen und währenddessen hat dein Team richtig drauf (sehr nützlich um an die relativ seltenen Lagi Hörner zu kommen.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:39 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)