hab ne frage (Black Ops)

also bald ist ja weihnachten und ich weiß nicht was ich mir holen soll gta 4 complete edition oder call of duty black ops?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:55 von MadaraUchia

10 Antworten

Ich würde dir Call of Duty Black Ops empfehlen^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:06 von NindenNaruto

cod macht mehr fun

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:35 von gelöschter User

ja
nimm cod

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 15:48 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich hab mir gta4 ausgeliehen(black ops hab ich) und meiner meinung nach wird gta4 schnell lw -.- ausserdem regt die gta4 steuerung mega auf

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 16:24 von curseofdarknessboy

natürlich werden hier alle sagen black ops und im gta4 bereich sagen fast alle dan kauf dir gta

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 16:48 von gamerPS3

kauf dir Black ops

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:11 von Cod_7

mich beschäftigt zur zeit genau die selbe frage...werd aber wahrscheinlich gta4 complete edition nehmen

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 17:36 von Starfoxgansta

kauf gta, hast du viel längere story, hast mehr freiheiten und kannst machen wann du willst

black ops is nur story und online gut

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

gta 4 is online aber kacke
ich muss zugeben dass die story gut ist(gta)
hol dir beide, weill gta die story gut ist und cod brauchst du den online mode

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 19:11 von johnnike

kauf dir BO. Hab selbst GTA 4 (gta ist eigentlich plicht kann man schon sagen^^) nunja als ich dann damals mit cod 5 angefangen habe hatten meine freunde (sowohl echte als auch nur über PSN) meistens nur GTA4 und wenn die nach so 3-4 minuten nicht gekommen sind hab ich cod reingemacht weil das viel mehr bock macht und die EGO perspektive ist auch viel besser zum spielen;) GTA hat hald nur so ne lange und ausgefeilte story. BO hat zwar auch ne gute story aber die ist in 5-6 h durch. Aber trozdem machen die missionen zwischendurch immer wieder Bock;).

mfg

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 00:08 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)