wie geht flammende feuerkugel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie geht diese technik `?




























































































































eine frage bei der seite animeproxer da is heute eine neue folge gekommen die 189 und ich hab die geguckt und da ist irgendwie naruto jung.
und meine frage ist, sind das nur solche filler folgen oder was ist das also geht es da etwas spätter mit shippuden weiter ?

thx ;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:18 von gelöschter User

9 Antworten

ja das sind rückblenden

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:19 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

also sind das nur rückblenden ?
und spätter geht es ganz normal mit shippuden weiter ?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:21 von gelöschter User

ja aber erst 2011 wenn man den sendeplan im dezember ansieht^^

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 15:45 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
BurstTenkaichi13 wo kann man denn den sendeplan von dezember angucken ?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 16:05 von gelöschter User

und ich hab noch eine frage bei folge 169 sagt pain zu naruto ich zeige dir meinen schmerz oder so und auf folge 170 sind auf einmal rückblenden oder so.
und meine frage ist zeigt pain naruto noch den schmerz wenn diese rückblenden vorbei sind ?
weil das war grad so spannend ich wollte sehen was sein schmerz is oder so und aufeinmal kommen diese rückblenden ?

pls antworten danke :D

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 16:33 von gelöschter User

Hmm vielleicht google ?

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 16:33 von gelöschter User

ja das mit dem sendeplan hab ich auch gefunden :D

aber hab da eine neue frage

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

was ist animeproxer

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 08:14 von pokemon-zoker333

Da kann man Anime folgen gucken die noch nicht im Fehrsehr sind XD^^

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 19:52 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)