Zweite Familie erstellen! (Sims 3 Late Night)

hey ,
ich habe sims 3 late night 5 tagen und meine schwester spielt das spiel auch und wenn ich mir eine weiter familie erstelle will also das ich zwei familien haben will löscht es immer die erste familie?
was soll ich machen ich brauche tringend hilfe!

danke schon mal im vorraus

lg sarah811

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:32 von Sarah811

7 Antworten

du kannst nicht 2 familien in einer stadt spielen, es sei denn du wechselst den aktiven haushalt.die 1. familie wird nicht gelöscht, aber du kannst sie nur nicht steuern.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:37 von ruthybell

aber bei sims 3 ging das ich meine das so:wenn man spielen will dann öfnet sich da ein fenster und dann muss man spielen klicken un dann kannst du mit deiner familie spielen wo du dir erstellt hast aber normalerweiße müsste man ja 2 familien erstellen können? dankeschön trotzdem ;-)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:41 von Sarah811

du meinst eine 2. stadt? dann musst du doch nur auf neue Stadt gehen ( das plus-zeichen) und du hast anschliessend 2 die im hauptmenü angezeigt werden.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 15:44 von ruthybell

ja muss es mal versuchen ich habe mir nemlich eine neue farmlilie erstellt udn dann hat es 1 familie gelösct naja ich verusuche es dankeschön :-)

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 15:57 von Sarah811

normal werden die nicht gelöscht wenn du in der selben stadt eine 2. familie erstellst.sind die dann aus deiner stadt verschwunden oder wieso meinst du das sie gelöscht sind.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 16:10 von ruthybell

wenn die 2 städte den selben speichernamen haben, dann wird die eine gelöscht

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 06:52 von _xD_LoL_

ja also dann ist meine familie aus dem haus und sie wohnen nicht mehr darin die personen ist da drin wo man mehrer personen sind also wenn man eine familie erstellt dannn kommen die in so was wo man anklicken muss und dann setht familie einziehen lassen oder so was ähnliches


asoo ja ich speicher die 2 städte haben denn gleichen namen aber dankeschön das ihr mir geholfen habt ;-)

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 07:01 von Sarah811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)