Vollbildmodus? Wie geht das? (Dragonica)

Hallo,

ich wollte mal wissen ich ich auf vollbildmodus umschalten kann geht i-wie nicht^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:40 von Flobber

7 Antworten

Menü (bzw Esc drüchen) -> optionen -> grafik -> vollbildmodus an^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:27 von Taiji

schon versucht ging irgendwie nicht^^

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:09 von Flobber

Hm, du kannst ja mal im offi Forum gucken, ob du da irgendwelche Hilfen findest, aber ehrlich gesagt hat der Vollbildmodus von Drago viele Nachteile, da sich bei einigen (nicht bei allen^^) im Vollbildmodus das Spiel beim Kanalwechsel etc schließt, bzw manchmal gar nicht mehr schließen will(is mir schon passiert XD)und beim Minimiren kommt es auch oft zum gameclose. Wenn du nebenbei mit Leuten über ICQ, Skype oder was anderes schreibst, ist der Fenstermodus sowieso peaktischer^^

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 19:15 von Taiji

vollbild geht bei drago noch nicht

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 22:57 von gelöschter User

Doch aber scheinbar bei einigen Leuten nicht. Ich kann zum Beispiel auf vollbild stellen, aber ich zocke es lieber im Fenstermodus da es bei mir keinen Unterschied macht^^

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 14:16 von Taiji

hast du nen 4:3 bildschirm oder 16:9, ich habe 16:9 und im vollbildmodus ist das spiel vollkommen verpixelt und an den rändern sind nur schwarze streifen, anstatt, dass der bildschirm tatsächlich größer wird

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:35 von gelöschter User

Habe auch immer nur schwarze Ränder, das Spiel selbst sieht nach wie vor bei mir gleich aus, egal ob Fenster oder Vollbildmodus. Verpixelt ist es dann aber nicht, sondern ein paar dinge sind minimal schärfer. Da ich aber eh immer Skype und Mozilla nebenbei laufen hab lohnt sich Vollbild für mich eh nicht, selbst wenns viel größer wäre.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 11:03 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)