echt doof (Black Ops)

also ja ich bin in der vorletzten mission doch am ende bewegt sich kein mitspieler tür geht also nichta uf habe die mission ganz neu gemacht dann hats endlich geklappt so habe dann die story durch und was ist nichtmal der gamerscore fürs durchspielen bekommen könnte mir einer sagen woran es liegen könnte ? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:41 von Gamescore

2 Antworten

Hast du gecheatet ?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:51 von David-dd

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie gecheatet nur den zork und den doa eingegeben

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:26 von Gamescore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link