Patch (Gothic 3)

Wo oder wie holt/läd man sich n patch ? Ich hab mal die unterschiede vom normalen Gothic 3 und dem mit dem patch gesehen und ich finde das mit patch das spiel sehr an Gothic 2 erinnert ( geil^^) .

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:48 von 56nigga56

6 Antworten

nunja einen patch zu downloaden ist ganz einfach
du gehst auf die seite wo du den patch gesehen hast und ladest ihn dir runter
normalerweisse steht da immer was dabei wo du es downloaden kannst

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:49 von Coristo

aha und WO kann ich es downloaden ? ( das war meine frage , aber net schlimm :)))

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:02 von 56nigga56

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dies ist der neuset Patch. Geh aber auf speichern, da es ein sehr großer Patch ist. Du solltest dir aber merken wo er ihn hin speichert.
Du musst nach dem Installieren, ein neues Spiel beginnen. Mach bitte nicht den Fehler und lade dir alte Spielstände da rein. Du bekommst dann fürchterliche Probleme. Ist nur ein guter Rat.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Und wenn du schon einmal dabei bist, dann solltest du dir das Questpaket auch noch runterladen und mit installieren, sonst müsstest du noch einmal neu beginnen.

Und wenn du Gothic 1 kennst, dann kannst du dir auch noch Content Mod 2.2 runterladen und mit installieren. Da ist der Lvl-Aufstieg mit der Musik von G1 und G1 untermalt. Lies dir auch mal durch, was es da alles neues/altes gibt.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_434.htm

Jedoch hat der Mod auch einen Nachteil. Ich hatte den 2.1 gespielt und hoffe das es mit dem 2.2 etwas besser wird, weiß es aber zurzeit nicht, da ich auch erst gerade angefangen bin. Der Nachteil, es werden Quest und Dinge reingearbeitet, die ein zur Verzweiflung treiben können. Kann sie jetzt nicht so Aufzählen, aber sein Vorsichtig mit dem Mod. Kann ich nur mal so raten. Allerdings reizt es einen schon, dieses alte Gothicfeeling wieder zu haben.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@wildbrett
"Der Nachteil, es werden Quest und Dinge reingearbeitet, die ein zur Verzweiflung treiben können."
Kann sein dass du damit die Consquencesmod meinst, die Standartmäßig mit der CM mitinstalliert wird, du kannst diese jedoch auch manuell wenn du während der Installationsvorbereitung dort das Häckchen wegmachst nicht mitinstallieren.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 00:45 von GALLE

is das kostenpflichtig ?

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 23:05 von 56nigga56

nein.

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 01:07 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)