hochdetailierte umgebung (FS X)

moin moin

ich habe mir videos bei youtube angeschaut und habe festgestellt, dass viele sehr gute grafiken der umgebung haben. das sieht alles sehr echt aus.

weiss jemand, was die leute sich da runtergeladen oder gekauft haben?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 15:53 von PAAD

3 Antworten

So weit ich weiß muss man sich da keine Verbessrungen runterladen.
Es gibt halt nur Erweiterungen von Flughäfen und so. Dort wird alles sehr detailiert erstellt.

Was für ein PC hast du und welche Leistung hat er?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 12:05 von choo

ein acer aspire 7738g

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:47 von PAAD

Ohje...Laptops sind immer fies. Was ich so gelesen hab' ist da entweder ne' ATI mit 512 MB oder ne' GeForce mit 1 GB drinnen, aber beide auf maximal 128 Bit...das ist zu lahm für REX.

REX wäre ein Tool mit dem man die Grafik verbessern und erweitern kann...

Was auf jeden Fall geht ist Scenery(Umgebung), ich verwende hier FS Global Ultimate.

Antwort #3, 17. November 2011 um 07:39 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)