Rivalkinder (Harvest Moon - Tierparade)

Hey leute ich wollte euch mal fragen wie lange nach den rivalhochzeiten ihre Kinder geboren werden?
oder muss man da noch mehr Herzen als 7 bei den rivalen haben?
Freue mich auf antworten ;D

(PS. An fee16 Ich werde bald den deutschen Namen des Erntekönigs erfahren, sobald ich ihn weis teile ich ihn dir mit ;D)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:01 von Amysusi

6 Antworten

hehe danke dass du mir dann den namen sagst^^ hoffe der ist auch hübsch sonst haue ich die übersetzer >:/ trotzdem [Orei no] danke ^^
nach 2 wochen nach der hochzeit wird das kind geboren und weitere 2 wochen später ist es groß (was für ne schweinerei T-T)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:05 von fee16

=) immer gern, ist schön wenn wir dir auch mal ne frage beantworten können ;D
Wow dann sind ja alle rival Kinder ausgewachsen bevor meine schwangerschaft mit dem Erntekönig beginnt...
Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:20 von Amysusi

keine ursache ;)
ja ich finde es gemein dass wir so lange warten müssen bis das kind groß ist und bei denen nach 2 wochen :/

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:38 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
iwie wenns so lange dauert wirds voll langweilig...
z.B. bei meinem ersten Spielstand wo ich Marco geheiratet hab,
der sagt immer das selbe und das kind macht imma das selbe und der tagesablauf ist immer der selbe... so wirds voll langweilig...
Iwie ist nur das Herz erobern funny xD
naja ma schauen wie die Ehe dan mit dem Erntekönig läuft xD

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:21 von Amysusi

genauso denk ich auch xD
vor allem bin ich voll ungeduldig und verkauf all meine tiere damit mein kind schneller groß wird (schlafen,schlafen, schlafen)
die ehe mit ignis ist auch voll öde.. der kommt nur zum geburtstag von mir oder der kinder und das wars auch schon.. und bei mir hat er den hochzeitstag vergessen ?! òó
trotzdem ist der sowas von hot *_* *sabber*

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 21:52 von fee16

:D Ist doch iwie immer das selbe mit den Harvest Moon Spielen..
Viel zu wenig Events =) Auch wenn es dieses Mal noch ein paar Nebenquests hat.. Trotzdem kauf ich sie mir imma wieder xDD

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 15:22 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)