Selbst erstellte maps löschen? (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab da so eine ganz leere map gemacht nur so ums zu testen
abe rich weiß nicht wie ich sie wieder löschen kann
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:06 von Darth_Vader_1

5 Antworten

wo gibt es das denn ?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:37 von _epep_

Wenn du die Frage schon nicht verstehst dann solltest du garnicht erst antworten _epep_.
Zur Frage Geh ins Verzeichnis:
C:/Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront2/Gamedata/Addon.
Da müsste Dann der 3 letter name deiner map stehen(Den du vorher angegeben hast)den makierst du und machst dann Rechtsklick und gehst auf löschen dann is sie weg.
Und wenn du sie verändert hast und wieder haben willst munge sie wieder neu.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:14 von Cydon_Prax

NEIN! also ich fidne wenn er wissen möchte wo es das gibt, und nichts anderen, wäre es unnötig ne neue Frage zu stellen!
Hier kriegst du den Editor her(lies dir aber zuerst Tutorials durch!):http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

englisches Tutorial(asuführlicher):http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...
und:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/H...

Oder auf Deutsch(ne kleinere Verison von unserem Speiletippsstar Delti):/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Thomas seine frage ist doch klar:"abe rich weiß nicht wie ich sie wieder löschen kann
kann mir jemand helfen?" und wenn du es nicht lesen kannst wegen denn paar Rechtschreibfehlern werde ich es dir deutlich schreiben: Wie lösch ich(Darth_Vader_1) eine selbst erstellte Map?

Zur Frage: Du müsste in deinen Addon Ordner LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon suchen und dann da die Map raussuchen die deine ist.Wie oben beschrieben 3 Letter Name.
Dann ist sie aus denn Spiel.Willst du sie ganz raus haben mach das was oben beschrieben wird bitte.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 20:52 von player9519

Ansche8nend bist du nicht im Besitz diener geistigen Kräfte!
Wozu soll ich die Frage nochmal beantworten?
Cydon_Prax hat sie doch shcon längst beantwortet!
Ich habe _epep_ geantwortet!
Also echt ein bisschen mehr mitdenken.
Und es bringt NICHTS wenn du fast die gleiche Antwort wie Cydon_prax nochmal hinschreibst!

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)