Hilfe! (Black Ops)

Also ich spiele gerade auf Veteran durch und komme bei der 4 ten Mission nicht weiter.(das ist die wo man waver retten muss und die Rakete mir der fernsteuerbaren Rakete abschießen muss)
Und zwar muss man und in einen Gang mit Woods und waver.Und dann komme ich nicht durch.Kann mir jemand Tipps geben ?
Ich hoffe ich wisst was ich meine :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:08 von Ghost14

2 Antworten

hi Ghost14,

Du meinst doch vermutlich den ersten langen Tunnel nicht war? Einfacher wird das Level zwar nicht auf Veteran aber das ist ja jetzt erst einmal egal ;). Wenn du die Treppe runterkommst, nachdem du in den Bunker vor dem brennenden Raketenregen geflohen bist kommen ja einige Gegner. Wenn du ordentlich zielst kannst du eigentlich alle bist auf einen erschiessen, bevor sie ihre Positionen erreicht haben. Auch die Typen, die denken, dass rollen hilft, kann man leicht treffen. Wenn du diesen Raum gecleant hast folgt der erste lange Tunnel. Renn ersteinmal auf die linke Seite des Tunneleingangs, damit dein Team nachrückt, jedoch nicht in den Tunnel rein!Ich habe danach ersteinmal Granten oben rechts gegen die Tunneldecke geworfen, die dann apprallten und die Leute links hinter den Fäsern killten und dann wenn einige im Tunnel tot sind rennst du in den Tunnel, auf die rechte Seite hinter die Kisten. Du musst aufpassen, dass keine Gegner bis zu dir laufen und dich dann tot kloppen, da dein Team, wie wir es aus der CoD-Reihe ja kennen, nicht gerade mit Reflexen und Intelligenz gesegnet wurde. Hinten am Ende des Tunnels befindet sich ein Lastenaufzug, auf dem Scharfschützen sitzen. Ich habe ihn mit einer Granate zum abstürzen gebracht, denke aber, dass du auch die Seile abschießen könntest. Wenn der Fahrstuhl weg ist, rückst du weiter vor, auf die linke Seite zu den zwei weißen Fäsern und duckst dich dahinter. Pass auf das am ende des Tunnels ( rechte Seite) niemand steht, da man dich von da aus Treffen kann. Jetzt dürfte eigentlich auch kein Spawn mehr nachrücken. Du hast also freie Bahn und kommst dann zum nächsten Tunnelabschnitt.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 08:51 von Sephireut

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Teil 2

Ich mach das jetzt mal vortführend, da du dort vermutlich auch nicht weiter kommst.(hoffe du hast noch deine Rauchgranaten)

Im nächsten Abschnitt gibt es einen Kontrollpunkt und es kommen zwei Gegner, die man wie am Anfang bei der Treppe auch killn kann, bevor sie ihre Deckung erreichen.Danach kommt ein Bürokommplex. Hier wie beim ersten Tunnel auf die linke Seite rennen und das Team nachrücken lassen. Wenn dein Team da ist rennst du im Dauerfeuer (auch wenns Veteran ist ^^) rein und versteckst dich auf der rechten Seite hinter einem Tonaufnahmegerät. Vorsicht ist geboten, da die Gegner auch zu dir kommen. Damit dein Team hinter kommt, musst du wohl oder übel einemal auf die linke Seite des Raumes kommen, wo ein PC-Terminal als Deckung dienen wird (freihänd schießen und Waffen mit Doppelmagazinen sind hier ein muss). Wenn du dort kurz warst und dein Team hinterher kommt, hast du sozusagen schon den halben Büroraum für dich erobert. Du solltest danach auf die rechte Seite zurückkehren und den Büroraum sichern, bis du in der Mitte über einen Tisch rüberkletterst und dich zum nächsten Tunnel begibst. Hier genau wie bei ersten Tunnel auf die linke Seite huschen, damit dein Team kommt. Dann rein rennen und auf der linken Seite hinter den Kisten verstecken ( pass einmal auf, da wieder Gegner zu dir latschen und dann, dass die Kisten nicht ganz an der Wand stehen. Man kann dich also durch eine kleine Ritze in den Rücken treffen). Wenn alles kurz frei ist zum gelben Auto oder was das auch sein soll rechts vorrücken, damit dein Team in den Tunnel kommt. Hier ballerst du alles frei und wirfst dann eine Rauch, die den Gang vernebelt. Jetzt rennst du kurz wieder links rüber hinter Fäser und guckst gleich nach rechts, um den Computerraumeingang im Blick zu haben. Dort steht normalerweise auch ein schießwütiger Gegner. Töte ihn und lauf in den Computerraum, wodruch den Team ebenfalls im Tunnel weiterrücken wird. Rück durch den Computerraum weiter vor und flankiere die Gegner am Ende des Tunnels, bleib dabei jedoch immer halb in Deckung und rechne damit, dass neue gegner in den Computerraum eindringen. Gegenüber vom Computerraum ist eine Umkleide mit Spinnts. Darin befindet sich wie zu erwarten der letzte Kontrollpunkt. Anschließend einfach durchrücken bis zum Ende und wenn am Ende der Rauch auftaucht, und das Ziel 25 m oder so entfernt ist (also wenn keine anderen Gegner mehr kommen) wirfst du alle deine Granten rein und gehst links in einer Nische in der Wand in Deckung und wartest, ob ein Juggernaut nicht in deinen Granaten gespawnt ist. Töte ihn falls noch nötig und laufe in den Rauch, um die Mission zu beenden.

Wenn du noch Fragen hast, ich heiße Sephireut bei xbox. Einfach melden.

mfG Micha

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 08:53 von Sephireut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)