Bitte um Hilfe in Rom :) (Testament of Sin - Vermächtnis)

Ich bin im Vatikan und habe auch schon den Knopf im Kamin gereinigt und auch schon die richtige Reihenfolge gedrückt, wenn ich auch alles eingetippt habe kommt auch ein Geräusch das soll das Öffnen der Geheimtür veranschaulich. Im Internet habe ich gelesen das man die kleine Schaufel irgendwo reinstecken soll, aber ich weis nicht wo, weil ich nirgends im Kamin eine Geheimtür sehe und ich kann auch nicht vom Kamin weggehn. Ist das ein Spielfehler oder ist das bei euch auch so? Und wenns keiner ist könnt ihr mir bitte genau beschreiben wo die schaufel hinkommt.

Danke im voraus (:

Lg

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:19 von Mia-Lucky

2 Antworten

des geht 100 prozentig du musst die richtige reihenfolge eingeben dann geht sie auf und dann schnell die schaufel in die geheimtür stecken

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:12 von LolipopLOL

Ich kann dir leinder nicht helfen.Kannst du mir aber bitte sagen wie du den Knopf gereinigt hast?

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:07 von aabbccddee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Testament of Sin - Das Vermächtnis

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)